Helfen auch Sie!

Seit 2005 bieten wir Tieren ein Zuhause.
Helfen Sie uns, damit wir den Tieren helfen können.

Wir betreiben Tierschutzarbeit, Auslandstierschutz, Tierrechtsangelegenheiten und Tierschutz-Projekte.

Mitstreiter gesucht!

für die aktive Vermittlung unserer Hunde!

Bei Interesse freuen wir uns auf Kontaktaufnahme!

 

 

Kontakt

Tierhilfe Odena e.V.
Löwenburgstr. 117
53229 Bonn
info[at]tierhilfe-odena.de

Unsere Vierbeiner ...

 

Eine Tonne Ladung von Bonn nach Lleida! Wieder einmal war es uns möglich, unser Partnertierheim in Nordspanien mit großen Mengen an Futter u.ä. für die Hunde zu beliefern.

 

Am 8. Mai 2013 wurde eine große Lieferung von fast 1000kg an Hundefutter (überwiegend Trockenfutter), Kauknochen, Plastikwannen, Decken, Näpfe usw. von einem Kellerlager in Bonn in die Aufbewahrungsräume im Tierheim Lleida gebracht. Die Spenden sind seit Jahresbeginn gesammelt worden – herzlichen Dank in jedem Fall auch an FRESSNAPF, bei dem wir eine Futterbox aufstellen konnten – und alles wurde unter kräftigem (und kräftezehrenden) Einsatz einiger Mitglieder verladen.

Die lange Fahrt nach Spanien führte ein befreundeter Tierschutzverein durch, wofür wir ebenfalls vielmals danken.

Hier die Arbeit in Bonn:

 

 

Nächtliche Abfahrt....

Viele Stunden später hier die glückliche Ankunft im Tierheim Lleida, wo die Spenden von den Freiwilligen freudig in Empfang genommen wurden, hier das Gruppenbild mit Auto:

 

Eine gelungene Aktion für alle Beteiligten, inzwischen stapeln sich schon wieder 200kg im Lagerraum in Bonn.... so dass ein weiterer Transport nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.....

Vielen Dank an alle Beteiligten im Namen der knapp 170 Hunde in unserem Partnertierheim Lleida!