Spendentransport September nach Lleida

Diesen Monat ist es uns wieder gelungen, die vielen gesammelten Spenden nach Spanien zu unserem Partnertierheim in Lleida, Protectora Amics del Segrià, zu transportieren. Der Transporter war wieder hochvoll geladen und unsere lieben Tierschützer in Spanien, vor allem unsere Olga, hatten alle Hände voll zu tun, alles auszuladen!

 

Hier ein paar Bilder von heute, 20.9.2013, - nach dem Ausladen - alle sind geschafft, aber glücklich!

 

 Ganz lieben Dank an unsere Freunde von dem Tierschutzverein Hundeoase, ohne deren Hilfe wir die Spenden nicht nach Spanien bekommen hätten!!!!!!

Aber den größten Dank sprechen wir allen Spendern aus - ohne Euch könnten wir diese Arbeit nicht leisten! Ganz, ganz lieben Dank von allen unseren Tieren in Lleida, von allen freiwilligen Helfern und vom Team der Tierhilfe Odena!!!!