Erster Winterspendentransport nach Lleida

 

Unsere ersten Winterspenden haben unser Tierheim in Lleida erreicht!

Durch die tolle Unterstützung von unserem Partnerverein "Hundeoase" konnten wir an diesem Wochenende einen ganzen Transporter voll mit Futterspenden, Decken, Parasitenschutzmitteln, Leinen, Halsbänder und vieles mehr wieder nach Spanien bringen.

Dank Ihrer Unterstützung und der Hilfe von unseren Partner "Hundeoase" haben wir es geschafft, einen ganzen Transporter für unsere Freunde und unser Tierheim in Lleida vollzubekommen! Die Spenden wurde von der Hundeoase am Donnerstag bei unserem Vereinssitz in Bonn abgeholt und sind dann am Wochenende in Lleida eingetroffen! Ganz herzlichen Dank auch auch BCopy in Arnsberg, die wieder zwei Wagenladungen voller Spenden bei sich gesammelt haben und auch an Fressnapf, die unsere Arbeit ganz toll mit Spenden unterstützen.

Da über den Winter aufgrund der Straßenverhältnisse nicht mehr viele Fahrten erfolgen können sammeln wir möglichst schnell noch weiter Futter und Decken und alles, was Hunde brauchen können! Denn der Winter in Lleida ist sehr naß und kalt und das Futter sehr teuer!! Bitte helft uns mit weiteren Spenden!

Geldspenden können wir auch gut und dringend für Medikamente wie Doxiciline und auch dringend für den Parasitenschutz gebrauchen!!

Hier Impressionen von der Spendenfahrt:

Ganz lieben Dank an alle fleissigen Helferlein und Unterstützer!!

Gracias para todos!!!

Bonn, 10.11.2013