Unser 10-jähriges Vereinsfest in Flammersfeld

 

Am 13. Mai feierten wir unser 10-jähriges Bestehen unseres Vereines. Das Wetter meinte es gut mit uns, trotz der schlechten Vorhersagen.

 

Trotz vieler Absagen, fanden doch einige unserer Adoptanten den Weg zu uns. Wir freuten uns auch sehr darüber, dass einige Anwohner uns besuchten. 

 

Odena Vereinsfest1

Es gab viel zu erzählen, viel zu essen, viel zu trinken. Für Olga BenitoMayka LleidaAna Sánchez-CartuchoEsther Suest und Jordi Domenech Arnaiz (Vorsitzender der Protectora Amics dels Animales del Segrià) war es eine große Freude, einiger ihrer Schützlinge wieder zu sehen, sich davon zu überzeugen, dass es ihnen in ihren neuen Familien gut geht. Viele Hunde sind wie ausgewechselt, sie haben sich alle so gut entwickelt und sind aufgeblüht.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei Constance Craemer von Villa Würstchen (www.villa-wuerstchen.de), dass wir unsere Feier auf ihrer Hundewiese veranstalten konnten. In allem war es eine gelungene Veranstaltung gewesen.

Vielfach wurde der Wunsch geäußert, dieses öfters zu machen. Das freut uns sehr, dass es so gut angekommen war. Wir haben uns vorgenommen, im nächsten Jahr wieder ein Fest zu veranstalten.

Durch unseren Verkauf und durch die vielen Spenden, die wir erhalten haben, sind 500 € zusammen gekommen. Dieses Geld werden wir aufteilen auf unsere Tierheime in Lleida, in Benavare und unser neu hinzugekommenes Tierheim in Montilla.

 Odena Vereinsfest2