Vermittelte Tiere 2015

folgt ...   Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.…
Dieses kleine Dackelmädchen ist Zaira. Sie wurde mit ihrer Schwester aus der Canera geholt, so dass wir über ihre Vergangenheit leider nichts wissen. Die kleine Zaira ist 2 Jahre alt…
Dieses kleine Dackelmädchen ist Inka. Sie wurde mit ihrer Schwester aus der Canera geholt, so dass wir über ihre Vergangenheit leider nichts wissen. Die kleine Inka ist 2 Jahre alt…
Diese zwei Oldies kommen nun nach vielen Jahren leider in die Vermittlung zurück. Sie wurden als Welpen vermittelt und hatten 9 Jahre ein schönes und liebevolles Zuhause. Gerne würden wir…
Dieser bildhübsche und staatliche Kerl heißt Nino. Er ist ein Bernhardiner-Mix. Der arme Kerl wurde von seinem Besitzer persönlich abgegeben und zeigte dabei keinerlei Reue oder Trauer. Ein vorheriger Versuch…
Die hübsche Jasper wurde zusammen mit Hündin Duna nahe dem Tierheim gefunden. Ob sie gezielt dort ausgesetzt wurden oder den Weg allein dorthin gefunden haben, wissen wir nicht. Nun sind…
Hallo Freunde,   mein Name ist Lupos und ich bin ein wunderschöner Husky-Mischling den es hart getroffen hat. Ich kam vor einiger Zeit ins Tierheim, war abgemagert und fand eine…
Hallo Freunde,   ich bin Kaiser und ein 10-jähriger agiler und reinrassiger Boxer. Ich bin ein richtiges Prachtexemplar und bin für mein Alter unglaublich fit. Ich hatte eigentlich ein tolles…
Diese süße kleine Hündin kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wie so ein süßer kleiner Fratz dahin gelangt ... ?! Aber sie hatte Glück und durfte umziehen und wächst…
Tata und Daren wurden zusammen mit ihrer Mutter und 2 weiteren Geschwistern aus dem städtischen Tierheim übernommen. Ihr Glück, denn jetzt können sie in liebevoller Umgebung aufwachsen. Ihre Mama und…
Daren und Tata wurden zusammen mit ihrer Mutter und 2 weiteren Geschwistern aus dem städtischen Tierheim übernommen. Ihr Glück, denn jetzt können sie in liebevoller Umgebung aufwachsen. Ihre Mama und…
Der süße Tolo hatte es nicht leicht im Leben. Vor einiger Zeit wurde er von einem älteren Mann adoptiert. Doch leider liegt der Mann im Krankenhaus und er wird sich…
Perla ist eine einjährige Mischlingshündin. Perla ist eine fröhliche junge Dame, die sich riesig über eine Familie freuen würde. Sie ist altersbedingt sehr verspielt und ungestüm, doch verfügt sie im…
Pelut ist ein reinrassiger, ca. einjähriger Podencorüde, der eventuell den Jägern abhanden gekommen ist. Pelut ist aufgeweckt, fröhlich, verschmust und mit allen Hunden verträglich. Eine reine Frohnatur. Der vierjährige Sohn…
Lussy`s Besitzerin konnte aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nicht mehr für die kleine Maus sorgen und bat daher die Tierheimmitarbeiter um Hilfe. Zu helfen war natürlich selbstverständlich und so sucht die kleine…
Noa ist eine hübsche und junge Boxer-Mix-Hündin. Sie wurde von ihrem Besitzer aufgrund der finanziellen Notlage abgegeben, mit der Bitte ein schönes Zuhause für sie zu finden. Den Wunsch konnten…
Dieser hübsche junge Mann wurde ganz allein auf der Straße gefunden und zu seiner Sicherheit mit ins Tierheim genommen. Dort wartet er nun sehnsüchtig auf seine Familie !   Nelson…
Jana und Schwesterchen Bella wurden in einer Box einfach vor dem Tierheim entsorgt. Sie wurden liebevoll aufgepäppelt und können sich nun auf die Suche nach ihrer Familie machen.   Jana…
Dieser bildhübsche und staatliche Kerl heißt Zeus. In seinem jungen Leben hat er noch nicht viel kennenlernen dürfen. Er lebte bisher an der Kette und fristete ein trauriges Dasein. Als…
Diese bildhübsche Schäfermixhündin ist Carla. Wir haben sie aus der Canera übernommen und wissen daher nichts über ihre Vergangenheit. Carla ist eine junge Hündin und voller Energie. Sie ist sehr…
Hallo Freunde,   mein Name ist Plom und ich bin ein ca. 8 Jahre alter, mittelgroßer Beagle-Mix Rüde. Mein Leben ist sehr traurig. Ich war mein ganzes Leben als Jagdhund…
Diese bildhübsche Weimaranerhündin ist Bala. Sie wurde schweren Herzens von ihrem Herrchen abgegeben. Das kommt in Spanien so gut wie nie vor ! Er musste ins Krankenhaus, seine Lebenserwartung ist…
Dieser feine Kerl ist Boody und unübersehbar ein Golden Retriever. Boody ist ein Scheidungshund und daher auf der Suche nach einer neuen Familie. Boody ist noch jung und steckt voller…
Diese hübsche und junge Malinois-Hündin ist Nina. Sie wurde mit einer weiteren Hündin - an einem Baum gebunden - gefunden. Beide verbrachten 21 Tage in der Canera und nachdem sich…
Die Geschichte von Neska ist sehr traurig. Sie wurde 2008 als Welpe mit ihrer Mutter gefunden. Die kleine Familie durfte natürlich ins Tierheim ziehen und hatte dort ihr Zuhause gefunden.…
Dieser süße Kerl wurde in einer Box mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Seine Geschwister haben schon ihre Familien gefunden, so dass nur der kleine Rufo noch auf der Suche ist.  …
Jade und Aya wurden von unserer Sonia auf dem Weg ins Tierheim entdeckt. Kurz entschlossen hielt sie an und nahm die beiden mit. Denn offensichtlich waren sie schon länger unterwegs…
Unsere liebe Heather wurde von Freiwilligen sehr dünn und ungepflegt mit einer Eisenkette um den Hals gesichtet. Mehrere Tage brauchte es, sie einzufangen. Sie kam dann zunächst einmal in die…
Messi ist ein wunderschöner junger Mischlingsrüde, der seit einigen Monaten im Tierheim lebt. Er ist zurückhaltend wenn er einen nicht kennt, doch er fasst sehr schnell Vertrauen und freut sich…
Diese ungewollte aber doch süße Rasselbande ist das Ergebnis einer nicht kastrierten Hündin. Dies ist auf die Unvernunft des Besitzers zurückzuführen. Er brachte die Welpen zum Tierheim - hier muss…
Dipsy hatte einen Besitzer und wurde sogar kastriert ! Jetzt jedoch möchte der Besitzer sie nicht mehr - die Gründe kennen wir nicht. Vielleicht finanzieller Art oder einfach Überforderung. Natürlich…
Hallo Freunde, mein Name ist Timo und ich bin ein kleiner bis mittelgroßer Espagneul Bretone oder Mix. Ich hatte es bis jetzt nicht leicht in meinem Leben, als ich im…
Meta war eine ganz arme Hündin. Die Familie verließ das Haus und hatte die Hündin einfach sich selbst überlassen - ohne Wasser und Futter. Eine aufmerksame Nachbarin bemerkte sie und…
Yugo wurde auf der Straße gefunden und zu seiner Sicherheit ins Tierheim gebracht. Hier wartet er nun auf seine Familie, da das Tierheimleben doch sehr langweilig ist.   Yugo ist…
Jaco wurde auf der Straße gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Dort wartet er nun auf seine Familie.   Wie man auf den Bildern und dem ersten Video sehen kann,…
Diese ungewollte aber doch süße Rasselbande ist das Ergebnis einer nicht kastrierten Hündin. Dies ist auf die Unvernunft des Besitzers zurückzuführen. Er brachte die Welpen zum Tierheim - hier muss…
Diese ungewollte aber doch süße Rasselbande ist das Ergebnis einer nicht kastrierten Hündin. Dies ist auf die Unvernunft des Besitzers zurückzuführen. Er brachte die Welpen zum Tierheim - hier muss…
Diese ungewollte aber doch süße Rasselbande ist das Ergebnis einer nicht kastrierten Hündin. Dies ist auf die Unvernunft des Besitzers zurückzuführen. Er brachte die Welpen zum Tierheim - hier muss…
Dieser hübsche stattliche Kerl ist Karma. Er kommt wie viele vor ihm aus der Canera und hatte das Glück ein freies Plätzchen im Tierheim zu ergattern und kann dort nun…
Und wieder benötigen wir Eure Unterstützung: Wir suchen dringend eine Pflegestelle ... für unseren blinden Minihund CHEWAKA! Er befindet sich aktuell in der Schweiz. Die Familie kommt mit ihm nicht…
Diese unübersehbare Boxer-Schönheit heißt Truska. Sie wurde in der Canera abgegeben. Wieso, warum, weshalb wissen wir - wie so oft - nicht. Truska hatte Glück und konnte ein freies Plätzchen…
Lisa wurde mit ihrer Schwester auf der Straße gefunden und mit ins Tierheim genommen. Ihr Schwesterchen hat bereits ihre Familie gefunden, so dass nun die süße Lisa noch auf der…
Magi wurde von einem Freiwilligen gefunden und zunächst einmal mit nach Hause genommen. Dort verhielt sie sich vorbildlich. Doch leider ging dies nicht auf Dauer und so musste Magi nun…
Gordo hatte großes Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen. Wie man auf den älteren Fotos erkennen kann, befand er sich in keinem guten Zustand. Mittlerweile ist er…
Guils ist ein sehr junger Bretonen-Rüde, der in einem Bergdorf gefunden wurde. Niemand vermisste ihn oder erkannte ihn. Eine Frau mit fünf Hunden nahm ihn bei sich auf und er…
Hallo Freunde! Mein Name ist Ben und ich bin ein anfangs schüchterner Border Collie/Sheltie/Australian Shepard Mix-Rüde, der aus sehr schlimmen Verhältnissen stammt. Ich komme aus dem Animal-Hoarding und ich bin…
Diese unübersehbare Boxer-Schönheit heißt Cielo. Sie wurde in der Canera abgegeben. Wieso, warum, weshalb wissen wir - wie so oft - nicht. Nur eins ist sicher, sie hat in ihrem…
Dieser kleine Rüde ist Timon. Er hatte das große Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen. Er hat sich gut eingelebt und wartet nun auf seine Familie.  …
Daina ist eine kleine Beaglehündin. Ob sie reinrassig ist, wissen wir nicht genau. Sie hatte das Glück aus der Canera ins Tierheim umziehen zu können. Wann und warum Daina in…
Hier möchten wir die liebe Petra vorstellen. Sie wurde vom städtischen Tierheim übernommen, da ein rares Plätzchen frei wurde. Nun wird sie gut versorgt und kann auf ihre Familie warten.…
Dieses süßes kleine Bulldoggenmädchen wurde unüberlegt angeschafft. So stellte der Besitzer nun fest, dass so ein kleiner, junger Hund auch Arbeit macht und er nicht genügend Zeit für sie hat.…
Sherka hatte das Glück von der Canera in unser Tierheim umziehen (Januar 2014) zu dürfen. Dort hat sie sich ohne Probleme in das Rudel integriert und wartet nun auf ihre…
Diese süße zarte Maus ist Alba. Sie wurde aus dem städtischen Tierheim übernommen und kann nun die schönen Seiten des Hundelebens kennen lernen. Noch besser wäre dies natürlich in ihrer…
Diese süße zarte Maus ist Tirsa. Sie wurde aus dem städtischen Tierheim übernommen und kann nun die schönen Seiten des Hundelebens kennen lernen. Noch besser wäre dies natürlich in ihrer…
Sonia sah Turco schon einige Tage in der Nähe ihres Hauses allein herumirren. So beschloß sie ihn zur Sicherheit mit ins Tierheim zu nehmen. Dort wartet er nun auf seine…
Hier möchten wir die hübsche Ambar vorstellen. Sie wurde vom städtischen Tierheim übernommen, da ein rares Plätzchen frei wurde. Nun wird sie gut versorgt und kann auf ihre Familie warten.…
Hier möchten wir die hübsche Gaia vorstellen. Gaia hatte großes Glück im Unglück. Jäger wollten sie und weitere Hunde erschießen. Doch glücklicherweise haben sie überlebt. Sie wurden zum Tierarzte gebracht,…
Das Tierheim „Refugi d'animals de Benavarre“ in La Seu de Urgell liegt im Norden Spaniens. Hier kümmern sich - wie so oft - wenige freiwillige Helfer um viele Hunde. Sie…
Das Tierheim „Refugi d'animals de Benavarre“ in La Seu de Urgell liegt im Norden Spaniens. Hier kümmern sich - wie so oft - wenige freiwillige Helfer um viele Hunde. Sie…
Das Tierheim „Refugi d'animals de Benavarre“ in La Seu de Urgell liegt im Norden Spaniens. Hier kümmern sich - wie so oft - wenige freiwillige Helfer um viele Hunde. Sie…
Wir möchten gern einige Hunde aus dem Tierheim in Tarrega vorstellen. Hier kümmert sich Monica mit etwas Unterstützung liebevoll um über 100 Hunde - so gut es eben geht. Viele…
Yogui, unser Belgischer Schäferhund, wurde allein auf der Straße gefunden. Dort muss er schon länger gelebt haben, denn er sah sehr ungepflegt aus. Sein Fell war verknotet und er hatte…
Das ist Aragon, ein sehr freundlicher Rüde. Aragon ist noch nicht lange bei uns im Tierheim, aber er hat sich von Anfang an mit allen Hunden gut verstanden. Er ist…
Dieser kleine Findling ist Sherlock. Er wurde entlang des Flusses gefunden und in die canera gebracht. Da zum Glück Platz im Tierheim frei wurde, konnte er umziehen und kann hier…
Moro wurde in 2009 gefunden und hatte zunächst das Glück auf einer Pflegestelle leben zu dürfen, aber da sich auch nach Monaten keine Zuhause fand, musste er doch ins Tierheim…
Die Tierheim Mitarbeiter wurden informiert, dass schon länger Hunde in der Gegend herum streunten. Sie wurden daraufhin zur Sicherheit mit ins Tierheim genommen (Oktober 2011). Unter ihnen war auch Rocko.…
Ginebra wurde in der Canera von einem anderen Hund gebissen (siehe Fotos). Glück im Unglück - sie durfte daraufhin in unser Tierheim umziehen (November 2014). Dort hat sie sich vom…
Dieser süße kleine Kerl heißt Charly. Er wurde allein umherirrend auf der Straße gefunden. Wie die meisten Hunde, hatte auch er keinen Chip und wurde daraufhin zu seiner Sicherheit mit…
Selene hatte das Glück von der Canera in unser Tierheim umziehen (November 2014) zu dürfen. Dort hat sie sich vom ersten Tag an ohne Probleme in das Rudel integriert und…
Cloe irrte tagelang auf der Straße alleine rum und wurde im März 2008 von einem Tierheimmitarbeiter ins Tierheim gebracht, in dem sie nun schon seit über sechs Jahren - mit…
Pam wurde von einem Tierheimmitarbeiter in Sicherheit gebracht, der sie streunend auf der Straße gefunden hatte. Pam ist bereits seit März 2012 im Tierheim. Anfänglich ist Pam schüchtern und zurückhaltend.…
Schon einige Monate beobachtete man, wie Sunny mit einem weiteren Hund herrenlos durch die Straßen lief. Im Oktober 2013 brachte man Sunny dann ins Tierheim. Als Sunny ins Tierheim kam…
Diese Podenco-Schönheit wurde im Oktober 2012 zusammen mit einem ihrer Welpen - im Dorf herumirrend - aufgegriffen. Seitdem ist sie im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf ihre Familie. Bora ist…
Nachdem Talco gut 2 Jahre bei seiner Familie gelebt hatte konnte er krankheitsbedingt nicht mehr gehalten werden. So fand er nach ca. 3 Monaten in unserer Pflegestelle im Januar eine…
Das ist Sasha eine Schäferhund-Mischlingshündin. Sie wurde im Januar 2014 aus dem städtischen Tierheim übernommen und kann nun die schönen Seiten des Hundelebens kennen lernen. Noch besser wäre dies natürlich…
Nora hatte kein schönes Leben bisher. Sie lebte bei Zigeunern, die sich nicht um sie kümmerten. Sie hatte einen Wurf Welpen, diese wurden ihr jedoch weggenommen und sie begab sich…
Gabi ist ein Rüde! Ein hübscher Podenco-Rüde! Mit einem so netten Blick! Und Gabi hatte sehr sehr viel Glück! Denn er war kurz vor dem Sterben, als er vollkommen abgemagert…
Rey lebt schon etwas länger im Tierheim, seit Dezember 2010. Eines Tages war unsere Olga auf dem Weg zum Tierheim und da lief Rey ihr „über die Füße“. Allein irrte…
Perla kam im November 2013 hochträchtig ins Tierheim. Sie wurde in diesem Zustand ausgesetzt. Im Tierheim hat sie dann drei süße Welpen geworfen, die alle bereits ein neues Zuhause gefunden…
Dieser hübsche Podenco-Mix-Rüde heißt Bito. Bito ist noch jung, erst im Dezember 2012 geboren. Er ist seit November 2013 im Tierheim. Er ist ein Fundhund, lief in der Gegend um…
Diese wunderbare Hündin heißt Zara. Sie wurde von uns im März 2014 aus dem „offiziellen“ Tierheim übernommen und kann nun bei uns im Tierheim die netten Seiten des Lebens kennenlernen…
Sort ist ein wunderbarer Dalmatiner-Mischling. Er ist ein Hund, der im offiziellen Tierheim leiden musste, bis er dort heraus kam. Auch er war abgemagert und mit Wunden am ganzen Körper.…
Dori lebte einige Jahre bei einer Familie auf einem Bauernhof und hatte dort ein recht gutes Leben. Doch dann starb leider ihr Besitzer und keiner wollte sich weiterhin um die…
Ringo wurde auf der Straße gefunden, wo er ganz alleine umherlief. Das war im Oktober 2013, seitdem lebt er bei uns im Tierheim. Hier hat er sich gut eingelebt. Ringo…
Das ist Samar eine wunderschöne Mischlingshündin. Sie wurde im April 2014 aus dem städtischen Tierheim übernommen und kann nun die schönen Seiten des Hundelebens kennen lernen. Noch besser wäre dies…
Das ist Yayo, unser rüstiger Renter. Der arme kleine Kerl wurde trotz seines Alters einfach abgeschoben und an einem Baum vor dem Tierheim angebunden. Ob er bis dahin ein schönes…
Diese süße kleine Hündin wurde allein am Supermarkt auf der Suche nach etwas Essbarem gefunden. Sie nahmen sie mit ins Tierheim und haben sie auf den Namen Lola getauft. Nun…
Hier möchten wir die hübsche Kara vorstellen. Sie wurde vom städtischen Tierheim übernommen. In unserem Tierheim wird sie nun gut versorgt und kann auf ihre Familie warten.   Kara ist…
Diese süße Mischung heißt Elmo. Er wurde allein umherirrend auf der Straße gefunden und zu seiner Sicherheit mitgenommen. Er konnte nicht sofort ins Tierheim, so dass sein Finder ihn über…