Vermittelte Tiere 2016

Dieser süße kleine Mann ist Nuvol. Er ist - wie so oft - nicht gewollter Nachwuchs. Die ganze Bande ist aufgeweckt, fröhlich und verspielt. Sie flitzen durch die Gegend und…
folgt ...   Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.…
Diese süße kleine Maus ist Xari. Sie wurde allein herumirrend auf der Straße aufgelesen und zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Dort hat sie sich gut eingelebt und wartet auf ihre…
Flo ist eine sehr junge, sympathische Mischlingshündin, die auf der Suche nach einem Zuhause ist. Flo ist absolut liebenswert, zutraulich und mit allen Hunden verträglich. Sie ist noch sehr jung…
Diese hübsche schwarz-weiße Hündin ist Genoveva. Sie kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Über ihre Vergangenheit ist daher nichts bekannt. Genoveva ist eine bildhübsche und junge Hündin und muss…
Darius kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Über seine Vergangenheit ist daher leider nichts bekannt. Darius ist noch recht jung, zeigt sich dennoch eher von der ruhigen Seite. Er…
Dieser süße kleine Mann st Bill und kommt kommt aus der Canera. Üer sein bisheriges Leben weiß man nichts. Bill ist ein zuckersüßer und sehr junger Rüde. Er mag die…
Dieser süße kleine Mann wurde ganz allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit mitgenommen. Braulio ist ein liebenswerter, süßer kleiner Kerl, der die Menschen sehr mag. Er spielt gerne…
Dieser kleine Rüde ist Mitch. Er hatte das große Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen. Er hat sich gut eingelebt und wartet nun auf seine Familie.  …
Robin wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Sein Fell war völlig verfilzt und man musste ihn erst einmal rausschneiden, um ihn wirklich sehen zu können. Daraus lässt sich schließen, dass…
Diese hübsche außergewöhnliche Mischung ist Perseo. Er ist ein Podenco-Mix und stammt aus der Canera, so dass wir über seine Vergangenheit nichts wissen. Perseo ist ein ganz toller Hund. Sein…
Bob ist ein junger hübscher Mischlingsrüde, wahrscheinlich Boxer und Pointer-Mix, der auf der Straße gefunden wurde. Er hatte mehrere Hautverletzungen, war extrem abgemagert und etwas ängstlich. Doch das ist Vergangenheit!…
Tac ist ein sehr junger Mischlingsrüde, der herrenlos herumirrte und dann bei uns im Tierheim gelandet ist. Keiner hat ihn als vermisst gemeldet und so ist er immer noch bei…
Dieser süße Rüde heißt Taylor und ist offensichtlich ein Podenco. Taylor ist noch jung und wurde aus der Canera, dem städtischen Tierheim, übernommen. Taylor ist ein ganz lieber und süßer…
Dieser süße kleine Mann wurde allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit mitgenommen. Anjou hat das große Glück auf einer Pflegestelle zu leben. Trotz seines jungen Alters zeigt er…
folgt ...     Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in…
Nuca ist ein Welpchen von insgesamt 11. Wiedermal ungewollter Nachwuchs. Ihre Mutter Thais wurde als Welpe adoptiert mit der Auflage sie zu gegebener Zeit kastrieren zu lassen. Dies geschah jedoch…
Dieser kleine Zwerg ist Tatoo und kommt aus der Candera, so dass wir über sein vorheriges Leben nichts wissen. Tatoo ist ein aufgeschlossenes und fröhliches Kerlchen. Er liebt Spaziergänge, Streicheleinheiten,…
Diese hübsche schwarze Hündin ist Tara. Sie kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wie sie so jung da landen konnte ist uns schleierhaft aber nun hat sie die Chance…
Diese süße Hündin heißt Nicole und ist offensichtlich eine Podenca. Nicole ist noch jung und wurde aus der Canera, dem städtischen Tierheim, übernommen. Nicole ist eine gaaaaaanz liebe und süße…
Kuru - unser Energiebündel - wurde mit einem weiteren Hund an einer Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Dort wartet er nun auf eine liebevolle Familie. Kuru ist…
Ursprünglich kommt Jou aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Er war in keinem guten Zustand, so dass er dadurch ins Tierheim umziehen durfte. Dünn und verängstigt kam er dort an,…
Diese hübsche tolle Hündin ist Audrey. Sie stammt aus dem städtischen Tierheim, wo sie 4! Jahre verbringen musste. Nichtsdestotrotz hat sie sich ihr tolles Wesen bewahrt. Sie ist ausgesprochen lieb,…
Diese hübsche, süße Maus ist Anna. Sie kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wie lange sie dort ausharren musste und was sie bisher erlebt hat, wissen wir leider nicht.…
Dieser hübsche Rüde ist Sullivan. Er hatte Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten. Sullivan ist ein aufgewecktes und fröhliches…
Dieser süße Wuschel ist Sugar. Er hatte ebenfalls Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten. Sugar ist ein lieber und…
Dieser süße kleine Mann ist Silver. Er hatte Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten. Silver ist ein junges und…
Dieser arme Kerl wurde sehr abgemagert in der Nähe des Tierheims gefunden und natürlich gleich mitgenommen. Er muss schon einige Zeit unterwegs gewesen sein, denn er ist wirklich sehr dünn…
Esther und Maira sind 2 von insgesamt 11 Welpen. Wiedermal ungewollter Nachwuchs. Ihre Mutter Thais wurde als Welpe adoptiert mit der Auflage sie zu gegebener Zeit kastrieren zu lassen. Dies…
Maira und Esther sind 2 von insgesamt 11 Welpen. Wiedermal ungewollter Nachwuchs. Ihre Mutter Thais wurde als Welpe adoptiert mit der Auflage sie zu gegebener Zeit kastrieren zu lassen. Dies…
Zunächst sah es aus, als hätte Thais Glück im Leben. Sie wurde als Welpe gefunden, ins Tierheim gebracht und wenige Tage später adoptiert mit der Auflage die Hündin zu kastrieren.…
Diese süße kleine Maus ist Freya. Sie wurde allein herumirrend auf der Straße gefunden. Lange kann sie noch nicht unterwegs gewesen sein, denn sie ist in einem guten Zustand. Wir…
Milú ist ein kleiner Podenco-Mischlingsrüde, der seit einigen Wochen bei uns im Tierheim lebt. Er ist ein sehr anhänglicher, sensibler Hund, für den wir eine Familie mit Garten suchen, da…
Lluna ist eine sehr junge Espagneul Breton Hündin, die erst seit kurzer Zeit im Tierheim ist. Niemand vermisst sie. Es ist davon auszugehen, dass sie einem Jäger gehörte. Wir hoffen…
Bupi kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wie er dort hin gekommen ist, ist ungewiss. Wir wissen daher auch leider nichts über seine Vergangenheit. Bupi hat sich schnell eingelebt.…
Diese entzückende Junghündin ist Princesa. Sie war in einem anderen privaten Tierheim untergebracht, doch da dieses leider schließen muss, wurden wir um Hilfe gebeten. Princesa ist eine ganz liebe Hündin.…
Auch der kleine Ron kommt aus der Canera. Wie er dort hin gekommen ist, ist ungewiss. Wir wissen daher auch leider nichts über seine Vorgeschichte. Der kleine Ron weiß noch…
Das ist Diesel - eine junge, hübsche und ruhige Hündin. Diesel kommt wie etliche vor ihr aus der Canera, so dass wir über ihr bisheriges Leben leider nichts wissen. Auf…
Dieser kleine Mann ist Kenzo. Was er bisher in seinem kurzen Leben durchmachen musste wissen wir nicht. Von den spanischen Tierschützern wurde er mit seiner Mutter India aus der Canera…
Diese süße kleine Maus ist Asia und kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wieso, warum, weshalb - wissen wir wie so oft nicht. Asia ist eine kleine Yorkshire-Terrier Mischlingshündin.…
Vega kommt wie viele vor ihr aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Sie hatte das Glück ins Tierheim umziehen zu dürfen und kann sich nun auf die Suche nach einer…
Das ist Oxford. Oxford ist eine ganz armes Fellchen. Seit Welpe musste er sein Dasein in der Canera fristen und hat noch nichts von der Welt gesehen, geschweige denn, den…
Diese hübsche junge Hündin kommt aus der Canera - dem städtischen Tierheim. Sie hatte das große Glück und konnte in unser Tierheim umziehen. Dort kann sie nun auf ihre Familie…
Diese süße kleine Hündin ist Velvet. Sie wurde aus der Canera geholt, so dass wir über ihre Vergangenheit leider nichts wissen. Die kleine Velvet ist 1,5 Jahre alt und ca.…
Dieser süße kleine Mann ist Apolo. Er hatte Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten. Apolo ist ein junges und…
Diese zwei Oldies kommen nun nach vielen Jahren leider in die Vermittlung zurück. Sie wurden als Welpen vermittelt und hatten 9 Jahre ein schönes und liebevolles Zuhause. Gerne würden wir…
Die liebe Duna wurde zusammen mit Hündin Jasper nahe dem Tierheim gefunden. Ob sie gezielt dort ausgesetzt wurden oder den Weg allein dorthin gefunden haben, wissen wir nicht. Nun sind…
Nach langer Suche, konnte Elvis endlich in sein neues Zuhause umziehen. Doch leider sind nun mehrere gesundlheitliche Probleme aufgetaucht und die Familie kann ihm nicht mehr gerecht werden und er…
Bruce ist ein junger, hübscher Kerl mit einer Menge Pech im Leben. Er wurde verletzt an der Grenze nach Andorra gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hatte mehrere Bisswunden und…
Maki ist ein mittelgroßer Wuschel, der total verwahrlost vorgefunden wurde. Sein Besitzer wurde ins Krankenhaus eingeliefert und ein Bekannter benachrichtigte die Behörden über den Hund. Maki wurde in einem dreckigen…
Dieser süße und bildhübsche Kerl wurde einfach in der Canera abgeben. Wie so oft nicht nachzuvollziehen wie man so etwas tun kann. Aber der kleine Mann hatte Glück und konnte…
Mai wurde ziemlich abgemagert von Freiwilligen des Tierheims gefunden. Sie nahmen ihn mit ins Tierheim. Dort wurde er aufgepäppelt und kann sich nun auf die Suche nach einer Familie machen.…
UPDATE Januar 2016: Aus unserer süßen kleinen Polka ist ein wunderschönes Hundemädchen geworden. Sie ist noch immer auf der Suche nach einer Familie und das schon seit Mai 2015 :(.…
Bella und Schwesterchen Jana wurden in einer Box einfach vor dem Tierheim entsorgt. Sie wurden liebevoll aufgepäppelt und können sich nun auf die Suche nach ihrer Familie machen.   Bella…
Diese hübsche und junge Hündin ist Lupine. Sie wurde mit einer weiteren Hündin - an einem Baum gebunden - gefunden. Beide verbrachten 21 Tage in der Canera und nachdem sich…
Diese hübsche Hündin ist Tasha. Sie kommt aus der Canera und hatte das Glück ins Tierheim umziehen zu können. Jetzt fehlt ihr nur noch ihre Familie.   Tasha ist eine…
Toby irrte auf der Straße herum und wurde von einem freiwilligen Helfer mitgenommen. Da dieser aber selber schon 6 Hunde hat, bat er für Toby nun ein Zuhause zu suchen.…
Bufa ist eine tolle, liebe Hündin! Sie hat ein total sensibles Wesen, sie liebt es mit Menschen zusammen zu sein und liebt es, gekuschelt zu werden. Sie ist eine ruhige…
Hier möchten wir gern die ruhige Claris vorstellen. Sie hatte das Glück, die Canera verlassen zu können und kann nun ein schöneres Leben im Tierheim führen. Besser wäre jedoch ihre…
Hier möchten wir die süße June vorstellen. Sie wurde vom städtischen Tierheim übernommen. In unserem Tierheim wird sie nun gut versorgt und kann auf ihre Familie warten.   June ist…
Dieser hübsche Kerl - namens Scalibur - wurde auf der Straße gefunden und zu seiner Sicherheit ins Tierheim gebracht. Ob er eine Familie hatte, wissen wir nicht. Im Tierheim wird…
Hier stellen wir die süße Ariel vor. Sie hatte das Glück, die canera verlassen zu können und kann nun ein schöneres Leben im Tierheim führen. Besser wäre jedoch ihre eigene…
Update 01/2016: Lula konnte im Dezember 2015 endlich in ihr neues Zuhause einziehen. Doch leider sind die einjährigen Zwillinge einfach zuviel Trubel für sie. Wir suchen daher nun nach einer…
Stark ist einfach nur ein Name für einen Hund, von dem man keine Vergangenheit kennt. Er lebt bereits seit Oktober 2013 im Tierheim. Stark ist ein sehr hübscher Bretonen-Mix. Er…
Flyp ist ein sehr freundlicher Rüde. Er lebt nun seit April 2012 im Tierheim. Vorher hatte man ihn, zusammen mit einer Husky-Hündin und 8 Welpen im Wald aufgefunden. Dort lebten…