Vermittelte Tiere 2017

  Hallo Freunde, darf ich mich kurz vorstellen, ich bin ein sehr junger wunderschöner Mischlingsrüde, der seit ein paar Wochen im Tierheim lebt. Ich bin wahnsinnig anhänglich und verschmust, sehr…
  Unsere Isis ist eine wunderschöne fast 2-jähriger Hündin, die schon seit Monaten wartet, von der Besitzerin abgeholt zu werden. Isis wurde damals aus dem Tierheim in Andorra adoptiert. Die…
    Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn…
Hallöchen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich auf der Suche nach meiner Familie bin. Ich bin Blacky, logisch, denn ich bin schwarz ;) aber das stimmt nicht ganz. Meine…
Hallo, ich bin der Porthos und ein kleiner süßer Welpe. Was ich bin, weiß ich nicht. Vermutlich werde ich mal mittelgroß. Da ich noch sehr klein bin, kann man nicht…
Diese super süße Maus ist Cloe. Sie wurde ganz allein auf einem Feld gefunden und natürlich zu ihrer Sicherheit mitgenommen. Cloe ist anfangs ein wenig schüchtern aber hat sie gemerkt,…
Hi Freunde, mein Name ist Xispa und ich bin eine junge Podenco-Hündin, auf der Suche nach einer tollen Familie. Ich bin nun schon seit ein paar Wochen im Tierheim, bis…
Achtung, Achtung! Ich bin Zeus! Ich bin zwar nicht der mächtige olympische Göttervater, aber mächtig daran interessiert, endlich ein endgültiges Zuhause zu finden.  Lest meine Geschichte: Ich bin bei Zigeunern…
      Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.…
Tango ist ein wunderschöner Mischlingsrüde. Er war vor 3-4 Jahren schon mal im Tierheim. Er kam damals zusammen mit anderen Hunden von einem Animal-Hoarder und war sehr ängstlich. Er orientierte…
Liebe Freunde, mein Name ist Ron und ich bin ein junger, aufgeweckter Mischlingsrüde. Meine damalige Besitzerin fand mich als Welpe hinreißend und süß, doch ich bin nunmal gewachsen und das…
Chocolate ist ein junger Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer ausgesetzt wurde. Chocolate hat sehr viel Energie und braucht viel Auslauf. Er ist mit den meisten Hunden verträglich und sehr verspielt.…
Freunde, darf ich mich vorstellen ?! Ich bin Alf, ein sanftmütiger Opa, der dringend ein Zuhause braucht! Das Tierheim ist kein Ort für mich. Ich wurde auf der Straße gefunden,…
Update: Mittlerweile bin ich schon 4 Wochen bei meinen Pflegeeltern. Zu meiner Pflegemama habe ich einen sehr engen Bezug aufgebaut. Ich mag es doch eher ruhig. Ich vertrage mich sehr…
folgt ...     Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in…
folgt ...     Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in…
Obama kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Über seine Vergangenheit ist daher leider nichts bekannt. Obama istsehr hübscher junger Rüde. Er versteht isch wunderbar mit den anderen Hunden und…
Barak kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Über seine Vergangenheit ist daher leider nichts bekannt. Barak ist ein junges und aktives Kerlchen, welches gerne in eine Familie umziehen würde,…
Corleone kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim, so dass wir leider nichts über seine Vergangenheit wissen. Corleone konnten wir direkt bei unserem Besuch im September 2016 kennen lernen. Corleone…
Baxter stammt wie viele vor ihm aus der Canera. Über seine Vergangenheit wissen wir daher nichts. Baxter ist ein freundlicher, lieber und aufgeschlossener Kerl. Er versteht sich mit den anderen…
UPDATE!!! Stand Mai   Kody ist jetzt seit ca. 2 Monaten auf seiner Pflegestelle und hat inzwischen ca. 5 kg abgespeckt. Er ist jetzt unter 40 kg! Er entwickelt sich…
Mad kommt aus der Canera, so dass wir nichts über seine Vergangenheit wissen. Mad ist ein süßer, kleiner und knuffiger Kerl, den man einfach lieb haben muss. Er genießt die…
Die kleine Kylia kommt aus der Canera, so dass wir über ihre Vergangenheit nichts wissen. Kylia ist eine zuckersüße kleine Hündin. Zu Beginn wird sie sicherlich schüchtern sein. Merkt sie…
Bei unserem Besuch im März 2016 hatten Jio und Issaac gerade das Glück und konnten von der Canera in das Tierheim umziehen. Wie man sieht, haben sich die beiden Jungs…
Bei unserem Besuch im März 2016 hatten Issaac und Jio gerade das Glück und konnten von der Canera in das Tierheim umziehen. Wie man sieht, haben sich die beiden Jungs…
Diese süße junge, kleine und zarte Hündin ist Candy. Ursprünglich kommt sie aus der Canera, so dass wir nichts über ihre Vergangenheit wissen. Im Tierheim zeigt sie sich als super…
Lois wurde mit einem Lipom auf der Straße gefunden - einfach entsorgt. Sie wurde natürlich mitgenommen und dem Tierarzt vorgestellt. Dieser operierte sie und seither (März 2014) lebt sie beschwerdefrei. Was…
Gladis wurde allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Familie um dem tristen Tierheimalltag zu entkommen. Gladis ist eine…
Dylan gehörte einem Jäger. Doch da er nicht schussfest ist, war er unbrauchbar und wurde abgegeben. Seither wartet er auf seine neue Familie.   Dylan ist ganz offensichtlich ein Jagdhund…
Huhu,   ich bins, der Bolle, 3 Jahre alt- auch Böllchen genannt - denn ich bin nur knappe 30 cm groß, quasi ein handliches kleines Paket. ;) Allerdings ein Powerpaket,…
Spiky ist einer unserer Schätze, ein Mischlingsrüde, im Dezember 2009 geboren und er lebt schon seit April 2010 im Tierheim. Dort hat er sich gut eingelebt, vor allem wenn man…
Atila wurde herumstreunend gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Zunächst war er etwas misstrauisch, doch das änderte sich schnell. Atila ist ein absolut lebensfroher und fröhlicher Hund. Er ist…