Vermittelte Tiere 2017

 Oso bedeutet Bär und passt doch wirklich zu ihm. Bärchen wird auf 10 Monate geschätzt, wir vermuten aber, er ist älter, vielleicht 2 Jahre. Er ist vermutlich ein reinrassiger Chow-Chow,…
Die süße Susi macht sich erst sehr sehr spät auf die Suche nach ihrer Familie. 10 lange Jahre verbrachte sie in einem Tierheim in Spanien. Ihr ging es entsprechend gut,…
Pina verliert leider nach 10 Jahren ihr Zuhause. Ursprünglich kommt sie aus einer Tötungsstation und hatte das Glück, als Welpe schnell ein Zuhause zu finden. Nun kann ihre derzeitige Besitzerin…
  Dieser süße kleine Kerl ist Damon. Er wurde allein herumirrend im Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Damon ist ein wunderschönes Kerlchen und wird wohl mittelgroß bis groß werden.…
Hallo Zusammen, ich bin Kylia, eine junge Mastin-Mischlingshündin und seit ein paar Wochen im Tierheim. Am Anfang war ich noch sehr eingeschüchtert, doch nun bin ich vollkommen zutraulich. Ich bin…
Ein Mann kam zum Tierheim und sagte man hätte eine Box mit Welpen bei ihm im Garten abgestellt. Wie auch immer, nun haben die Kleinen die Chance eine eigene Familie…
Ein Mann kam zum Tierheim und gab hier eine Box mit 5 Welpen ab. Er erzählte, das er sie angeblich gefunden hätte und nun suchen wir schnellst möglich ein neues…
Ein Mann kam zum Tierheim und gab hier eine Box mit 5 Welpen ab. Er erzählte, das er sie angeblich gefunden hätte und nun suchen wir schnellst möglich ein neues…
Im Tierheim wurden mehrere Welpen abgegeben und suchen nun schnellst möglich ein neues Zuhause. Da sie bereits 4 Monate alt sind, können sie sofort ausreisen. Da alle noch sehr jung…
Der kleine Clio wurde allein auf der Straße von einer Freiwilligen des Tierheims gefunden und natürlich mitgenommen. Er hat das Glück nun bei ihr auf Pflegestelle bleiben zu können bis…
Im Tierheim wurden mehrere Welpen abgegeben und suchen nun schnellst möglich ein neues Zuhause. Da sie bereits 4 Monate alt sind, können sie sofort ausreisen. Da alle noch sehr jung…
Im Tierheim wurden mehrere Welpen abgegeben und suchen nun schnellst möglich ein neues Zuhause. Da sie bereits 4 Monate alt sind, können sie sofort ausreisen. Da alle noch sehr jung…
Im Tierheim wurden mehrere Welpen abgegeben und suchen nun schnellst möglich ein neues Zuhause. Da sie bereits 4 Monate alt sind, können sie sofort ausreisen. Da alle noch sehr jung…
Im Tierheim wurden mehrere Welpen abgegeben und suchen nun schnellst möglich ein neues Zuhause. Da sie bereits 4 Monate alt sind, können sie sofort ausreisen. Da alle noch sehr jung…
Unübersehbar ist Canela eine zuckersüße kleine Hündin. Sie ist ein klein wenig schüchtern, eher ruhigerer Natur und einfach nur herzallerliebst. Sie verträgt sich mit Hündinnen sowie Rüden und kann daher…
Skywalker ist ein hübscher und lieber Struppel, der auf der Suche nach seiner Familie ist. Er ist zu Beginn etwas schüchtern und auch sonst eher ruhiger Natur. Wobei sich das…
Gotti wurde mit Brüderchen Krilin und seinem Schwesterchen allein gefunden. Wie so oft ungewollte Welpen und dann einfach ausgesetzt. Nun sind die Kleinen allerdings bereit für ihre eigenen Familien. Gotti…
Wie so oft weiß man nichts über die Vergangenheit dieser süßen und sehr hübschen Maus namens Selva. Nun wartet sie sehnsüchtig auf eine Familie. Selva ist ein Schäferhund-Mix mit einer…
  Pluto ist ein Labrador (Mischling?). Er liebt es zu kuscheln und toben. Er versteht sich sehr gut mit Hündinnen und kann daher gerne als Zweithund bei Ihnen einziehen. Bei…
Ich bin der treue Troy und seit Mai im Tierheim. Ich durfte ebenfalls  aus der Canera ausziehen. Hier genieße ich viel mehr Freiheit und kann mit anderen herumtollen und den…
UPDATE: Aksar durfte ein paar Tage mit Olga am Meer verbringen und zeigte sich hier vorbildlich. Er verhält sich in der Wohnung super, auch an der Leine läuft er prima.…
Sie hatte bisher überhaupt kein Glück in ihrem noch recht kurzem Leben. Im Alter von ca. 1 Jahr hatte sie einen schweren Unfall. Dabei wurden die rechte Vorder- und Hinterpfote…
  Hallo Freunde, darf ich mich kurz vorstellen, ich bin ein sehr junger wunderschöner Mischlingsrüde, der seit ein paar Wochen im Tierheim lebt. Ich bin wahnsinnig anhänglich und verschmust, sehr…
  Unsere Isis ist eine wunderschöne fast 2-jähriger Hündin, die schon seit Monaten wartet, von der Besitzerin abgeholt zu werden. Isis wurde damals aus dem Tierheim in Andorra adoptiert. Die…
    Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn…
    Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn…
 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ganz viel Zuwendung. Ich bekomme viel zu wenig hier. Deshalb freu ich mich immer riesig, wenn ich mal gestreichelt werde. Da kann…
Hallo Leute, ich bin Chocolatina! Warum ich so heiße? Na guckt mich doch an! Ich seh doch nun wirklich schokoladig aus. Mich kann man einfach nur süß finden. Ich bin…
Hallöchen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich auf der Suche nach meiner Familie bin. Ich bin Blacky, logisch, denn ich bin schwarz ;) aber das stimmt nicht ganz. Meine…
Hallo, ich bin Kennan, ich war ein 2 Monate alter Welpe als ich zu einem jungem Mädchen, die mich von ihrem Freund geschenkt bekam. Sie realisierte nun, das ein Welpe…
Rotti, heißt Rotti weil er eben aussieht wie ein Rotti, nur eben im Miniformat. Wir konnten ihn im April 2017 kennen lernen und er ist wirklich so ein süßer kleiner…
Hallo, ich bin der Porthos und ein kleiner süßer Welpe. Was ich bin, weiß ich nicht. Vermutlich werde ich mal mittelgroß. Da ich noch sehr klein bin, kann man nicht…
Diese super süße Maus ist Cloe. Sie wurde ganz allein auf einem Feld gefunden und natürlich zu ihrer Sicherheit mitgenommen. Cloe ist anfangs ein wenig schüchtern aber hat sie gemerkt,…
 Hola! Ich bin Kioto. Nein, mit Japan hab ich glaub ich nichts am Hut. Ich komme aus der Canera und durfte im März endlich hier ausziehen. Leider kann man also…
Hier stellen wir den süßen Aramis vor. Er wurde - wie so viele Welpen - einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Zum Glück wurde er gefunden. Nun wartet er sehnsüchtig…
Hi Freunde, mein Name ist Xispa und ich bin eine junge Podenco-Hündin, auf der Suche nach einer tollen Familie. Ich bin nun schon seit ein paar Wochen im Tierheim, bis…
 Ava ist ein germanischer Name und bedeutet, Stärke, Kraft. Beides hat sie gebraucht, denn Ava hatte ein gebrochenes Hinterbein und musste operiert werden. Sie wurde aus der Canera geholt, operiert…
Hi Leute, ich bin Lewis, nein, nicht die Jeans, aber bestimmt sehr anziehend! Bestimmt passe ich gut zu dir!? Du musst doch zugeben, ich habe die perfekte Größe und passe…
Achtung, Achtung! Ich bin Zeus! Ich bin zwar nicht der mächtige olympische Göttervater, aber mächtig daran interessiert, endlich ein endgültiges Zuhause zu finden.  Lest meine Geschichte: Ich bin bei Zigeunern…
WILMAAAAAAAA - das bin ich! Nein, ich bin nicht die Frau von Fred Feuerstein. Hm, weiß auch gar nicht ob ich wirklich so geduldig bin, wie das von Wilma Feuerstein…
      Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.…
Tango ist ein wunderschöner Mischlingsrüde. Er war vor 3-4 Jahren schon mal im Tierheim. Er kam damals zusammen mit anderen Hunden von einem Animal-Hoarder und war sehr ängstlich. Er orientierte…
Liebe Freunde, mein Name ist Ron und ich bin ein junger, aufgeweckter Mischlingsrüde. Meine damalige Besitzerin fand mich als Welpe hinreißend und süß, doch ich bin nunmal gewachsen und das…
Hallo zusammen, Ich bin Dingo, ein Mischlingsrüde, der schon seit einigen Monaten im Tierheim verweilt. Mein Bruder wurde adoptiert, doch ich hatte bis jetzt noch kein Glück. Ich bin ein…
Chocolate ist ein junger Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer ausgesetzt wurde. Chocolate hat sehr viel Energie und braucht viel Auslauf. Er ist mit den meisten Hunden verträglich und sehr verspielt.…
Freunde, darf ich mich vorstellen ?! Ich bin Alf, ein sanftmütiger Opa, der dringend ein Zuhause braucht! Das Tierheim ist kein Ort für mich. Ich wurde auf der Straße gefunden,…
Update: Mittlerweile bin ich schon 4 Wochen bei meinen Pflegeeltern. Zu meiner Pflegemama habe ich einen sehr engen Bezug aufgebaut. Ich mag es doch eher ruhig. Ich vertrage mich sehr…
folgt ...     Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in…
folgt ...     Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in…
UPDATE 2.07.2017 Bimbo hat sich in seiner Pflegestelle gut eingelebt. Das dauerte auch gar nicht lang, denn er ist ein aufgewecktes und fröhliches kleines Kerlchen. Bimbo kann schon sehr quirlig…
Obama kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Über seine Vergangenheit ist daher leider nichts bekannt. Obama istsehr hübscher junger Rüde. Er versteht isch wunderbar mit den anderen Hunden und…
Barak kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Über seine Vergangenheit ist daher leider nichts bekannt. Barak ist ein junges und aktives Kerlchen, welches gerne in eine Familie umziehen würde,…
Corleone kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim, so dass wir leider nichts über seine Vergangenheit wissen. Corleone konnten wir direkt bei unserem Besuch im September 2016 kennen lernen. Corleone…
Baxter stammt wie viele vor ihm aus der Canera. Über seine Vergangenheit wissen wir daher nichts. Baxter ist ein freundlicher, lieber und aufgeschlossener Kerl. Er versteht sich mit den anderen…
UPDATE!!! Stand Mai   Kody ist jetzt seit ca. 2 Monaten auf seiner Pflegestelle und hat inzwischen ca. 5 kg abgespeckt. Er ist jetzt unter 40 kg! Er entwickelt sich…
Nika, das ist unsere Seniorin. Ob sie noch einmal Glück haben wird und ein richtiges Zuhause findet ? Sie musste 6 Jahre - also mehr als die Hälfte ihres Lebens!…
Mad kommt aus der Canera, so dass wir nichts über seine Vergangenheit wissen. Mad ist ein süßer, kleiner und knuffiger Kerl, den man einfach lieb haben muss. Er genießt die…
Die kleine Kylia kommt aus der Canera, so dass wir über ihre Vergangenheit nichts wissen. Kylia ist eine zuckersüße kleine Hündin. Zu Beginn wird sie sicherlich schüchtern sein. Merkt sie…
Hallo liebe Leute, ich bin die Arizona. Ich weiß nicht, warum man mir diesen Namen gegeben hat. Bestimmt weil ich so außergewöhnlich und unvergesslich bin, wie der Bundesstaat in Amerika.…
Bei unserem Besuch im März 2016 hatten Jio und Issaac gerade das Glück und konnten von der Canera in das Tierheim umziehen. Wie man sieht, haben sich die beiden Jungs…
Bei unserem Besuch im März 2016 hatten Issaac und Jio gerade das Glück und konnten von der Canera in das Tierheim umziehen. Wie man sieht, haben sich die beiden Jungs…
Diese süße junge, kleine und zarte Hündin ist Candy. Ursprünglich kommt sie aus der Canera, so dass wir nichts über ihre Vergangenheit wissen. Im Tierheim zeigt sie sich als super…
Tutan ist ein sehr junger Podenco Rüde, der erst seit kurzer Zeit im Tierheim ist. Tutan ist ein total lieber, ausgeglichener und verschmuster Hund, der die Nähe des Menschen sucht…
Toi ist ein kleines Energiebündel, ein sehr junger Terrier-Rüde, der erst seit kurzem im Tierheim lebt. Man merkt, dass Toi im Moment noch sehr unglücklich ist. Er versucht in die…
Lois wurde mit einem Lipom auf der Straße gefunden - einfach entsorgt. Sie wurde natürlich mitgenommen und dem Tierarzt vorgestellt. Dieser operierte sie und seither (März 2014) lebt sie beschwerdefrei. Was…
Dieser süße junge Mann ist Sam. Er wurde ausgesetzt in einer Box gefunden. Verdient hat er dies natürlich nicht, denn er ist ein junger und absolut lieber Kerl, der nun…
Gladis wurde allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Familie um dem tristen Tierheimalltag zu entkommen. Gladis ist eine…
Dylan gehörte einem Jäger. Doch da er nicht schussfest ist, war er unbrauchbar und wurde abgegeben. Seither wartet er auf seine neue Familie.   Dylan ist ganz offensichtlich ein Jagdhund…
Auf seiner Pflegestelle lebt Orion mit 2 Rüden und 1 Hündin zusammen und zeigt sich bisher problemlos. Allerdings ist er auch gerade erst angekommen und muss seinen Platz im Rudel…
Huhu,   ich bins, der Bolle, 3 Jahre alt- auch Böllchen genannt - denn ich bin nur knappe 30 cm groß, quasi ein handliches kleines Paket. ;) Allerdings ein Powerpaket,…
Spiky ist einer unserer Schätze, ein Mischlingsrüde, im Dezember 2009 geboren und er lebt schon seit April 2010 im Tierheim. Dort hat er sich gut eingelebt, vor allem wenn man…
Atila wurde herumstreunend gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Zunächst war er etwas misstrauisch, doch das änderte sich schnell. Atila ist ein absolut lebensfroher und fröhlicher Hund. Er ist…