Vermittelte Tiere 2018

Gina wurde in einem Dorf in Katalonien gefunden und ins Tierheim gebracht. Schon in so jungen Jahren wurde sie scheinbar entsorgt. Vielleicht war sie ungewollter Nachwuchs. Die süße Maus ist…
    Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn…
    Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn…
Zuka sucht dringend ihre Familie. Sie ist zur Zeit in einer Pension untergebracht da einfach kein Plätzchen für sie frei ist. Über ihre Vergangenheit weiß man wie so oft nichts.…
Die hübsche Aria ist seit ihrer Geburt im April 2017 ungewollt. Ihre "Familie" duldet sie nur so lange bis sie endlich ihre Familie gefunden hat. Daher sucht Aria dringend eine…
Silki war eines von 7 Welpen, die im Dezember mit ihrer Mutter ins Tierheim kamen. Sie wurde von einer Familie adoptiert und nur kurze Zeit später zog die Familie um…
Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse…
Samba ist eine 2 1/2 jährige Schäferhündin die sich derzeit noch in Andalusien im Tierheim befindet. Sie ist eine sehr liebe, verträgliche Hündin.Über ihre Vergangenheit können wir leider nichts sagen…
Livia ist eine ganz süße Maus. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden. Über ihre Vergangenheit wissen wir nichts, sie wurde ausgesetzt gefunden. Nun wartet sie im Tierheim darauf, entdeckt…
Tambor ist einer von vielen unerwünschten Hunden. Verstehen kann man es nicht. Er ist sehr lieb und hübsch. Tambor versteht sich sehr gut mit Kindern und auch den anderen Hunden.Er…
Der süße kleine Pep kommt auch aus der Canera, dem städtischen Tierheim von Lleida und durfte in unser Tierheim umziehen. Er verhält sich schon ganz gut an der Leine und…
Dolly kommt aus der Canera und konnte in unser Tierheim umziehen. Wie man sieht, ist sie eine hübsche Schäferhunddame und mit 52 cm auch nicht zu groß. Sie ist eine…
Dave ist ein junger kleiner Mischlingsrüde der noch nicht so gut an der Leine geht und temperamentvoll ist. Er ist ja jetzt auch im Pflegelalter und benötigt konsequente Erziehung. Er…
Bass ist seit Februar 2018 aus dem städtischen Tierheim, der Canera von Lleida in unser Tierheim umgezogen. Er ist ein aktiver, charmanter Boxermischling und zeigt bisher keine Jagdaktivitäten. Er verträgt…
Kira wurde ganz allein auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich war ihr früherer Besitzer ihrer überdrüssig geworden. Also landete die kleine Maus erst mal im Tierheim und da dieses ja schon…
Brey ist, wie man sieht, ein kleiner Yorkshire Terrier. Der kleine Mann ist 2 Jahre alt und wiegt stolze 5,5 kg. Er ist ein lieber kleiner Kerl der sich gut…
Neoh ist wieder einer der Hunde, die irgendwann einmal angeschafft wurden und derer man dann überdrüssig wurde. Aufgefunden wurde er von uns auf der Straße nach Fressen und Zuwendung suchend.…
Guero ist einer von vielen ungewollten Bodeguero in Andalusien. Dort dient diese Rasse als Rattenfänger und wird in aller Regel nur als Nutztier ohne wirkliche Zuwendung gehalten. Adoptionen vor Ort…
folgt Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie…
Der Podenco Orito ist eine seltene Unterform der Podencos. Er wird in Malaga gezüchtet. Der Orito war fast schon ausgerottet aber er wird sehr für die Kaninchenjagd von den Jägern…
Dana wurde nicht mehr länger benötigt, der Besitzer hatte keine Zeit mehr für sie und fragte nach Hilfe. Und nun ist Dana also im Tierheim gelandet und versteht die Welt…
Wer kennt sie nicht, Xena, die Kriegsprinzessin. Kriegerisch ist die süße Xena allerdings nicht. Eine Heilige aber vielleicht auch nicht. Fakt ist, dass wir leider auch bei ihr nichts über…
Das ist Sandokan, er wurde herum streunend von Jordi, dem Vorsitzenden des spanischen Vereines in einem Dorf gefunden. Wie lange er sich dort herum getrieben hat, wissen wir leider nicht.…
... folgt   Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.…
Hier ist die süße White. Sie ist wieder Mal ein ungewollter Nachwuchs und daher nun auf der Suche nach einer Familie die sie für immer liebt.White ist vielleicht eine Mischung…
Pancho lebte bis vor kurzem bei seinem Besitzer (80 Jahre alt). Er wurde nicht misshandelt, dafür aber "links liegen gelassen". Anstelle von Hundefutter gab es Brot mit Öl (daher auch…
Brianna ist eine von 4 Welpen und ein hübsches kleines Mädchen. Welpentypisch ist sie verspielt und liebt es, herum zu rennen und unfug zu treiben.  Wer hat Interesse, einem Welpen…
Beatle wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden und kam erst mal in die Canera, dem städtischen Tierheim von Lleida. Hier wurde er gleich heraus geholt und durfte in unser Tierheim…
Das ist die süße Grunona, sie wurde von einem Volontär gefunden, bzw. ihre Mutter wurde trächtig gefunden, sie ist auch auf einen der Fotos zu sehen. Sie hatte 7 Welpen…
Das ist die süße Perezosa, sie wurde von einem Volontär gefunden, bzw. ihre Mutter wurde trächtig gefunden, sie ist auch auf einen der Fotos zu sehen. Sie hatte 7 Welpen…
Hier möchten wir euch den Carter vorstellen. Er kommt ebenfalls aus der Canera, dem städtischen Tierheim von Lleida, und konnte im Oktober letzten Jahres in das Tierheim umziehen. Er ist…
Shadow wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt und glücklicherweise gefunden. Sie wurden zu ihrer Sicherheit ins Tierheim gebracht. Shadow hatte das Glück und konnte auf eine Pflegestelle umziehen. Natürlich war er…
    Dieses süße Mädel ist Tauriel . Sie und ihr Brüderchen Goyo sind ungewollter Nachwuchs.Die beiden sind einfach nur goldig. Tauriel ist ein klein wenig schüchtern bzw vorsichtig. Brüderchen…
Taca ist eine junge Mischlingshündin, die erst seit ein paar Tagen im Tierheim ist. Taca ist momentan noch etwas eingeschüchtert und weiß nicht so recht, wo sie gelandet ist. Sie…
Ron ist ein Drahthaar-Mischlingsrüde, seit kurzer Zeit im Tierheim und wurde in einem allgemein sehr guten Zustand aufgefunden. Ron ist noch sehr jung und scheint eine gute Vergangenheit gehabt zu…
Tomatito ist der Bruder von unserer Triana, die wir bereits vor ein paar Wochen vermitteln konnten. Tomatito lebte bei einem Mann zusammen mit ca. 40 anderen Hunden. Er und seine…
Farru ist der Bruder von unserer Triana, die wir bereits vor ein paar Wochen vermitteln konnten. Farru lebte bei einem Mann zusammen mit ca. 40 anderen Hunden. Er und seine…
Camaron - jetzt Cookie - ist nun seit Kurzem in Deutschland. Er braucht ein wenig um aufzutauen aber nach nur einer Woche sieht es schon ganz gut aus. Er genießt…
Unser Donatello kommt aus der Canera, es ist somit nichts über seine Vergangenheit bekannt. Wie man sieht, ist er ein süßer kleiner Kerl der doch schnell ein passendes Zuhause finden…
UPDATE  Kalet befindet sich jetzt auf Pflegestelle im Hunsrück und kann dort besucht werden.   Kalet wurde einfach über den Zaun des Tierheimes geworfen, so dass wir auch bei ihm…
Lusi ist eine wunderschöne, anhängliche HÜndin, die auch gefunden wurde. Sie ist absolut verträglich und verspielt. Sie freut sich über ausgiebige Spaziergänge und hat altersbedingt natürlich viel Energie. Sie läuft…
Hallo Freunde,  wir sind Chispa (braun) und Linda (schwarz), zwei quirlige ca. 6-7 Monate alte Hündinnen. Wir wurden zusammen ausgesetzt gefunden und wie so oft hat uns niemand vermisst. Wir…
Hallo Freunde,  wir sind Chispa (braun) und Linda (schwarz), zwei quirlige ca. 6-7 Monate alte Hündinnen. Wir wurden zusammen ausgesetzt gefunden und wie so oft hat uns niemand vermisst. Wir…
 Oso bedeutet Bär und passt doch wirklich zu ihm. Bärchen wird auf 4-5 Jahre geschätzt. Er ist vermutlich ein reinrassiger Chow-Chow, Papiere haben wir natürlich nicht. Der arme Kerl ist…
Flora und Chirla sind, so nehmen wir an, Geschwister. Beide lebten auf einem großen Grundstück, abgelegen von der Wohnung des Besitzers. Der Besitzer ist alt geworden und kann nicht mehr…
Der hüsche Jamie sucht seine Familie. Er ist welpentypisch verspielt, aufgeschlossen und aktiv. Jamie muss natürlich das Hunde1x1 noch lernen. Welche Rassen mitgemischt haben, können wir nicht sagen. Schätzungsweise wird…
Ein Mann kam zum Tierheim und gab hier eine Box mit 5 Welpen ab. Er erzählte, das er sie angeblich gefunden hätte und nun suchen wir schnellst möglich ein neues…
 Update: Wir haben Homero besucht und sind mit ihm spazieren gegangen und haben Fotos und Videos gemacht. Er ist ein toller Kerl, der viel Bewegung braucht. Er wird jetzt 3…
Walker kommt aus der Canera und hatte das Glück, endlich umziehen zu können. Er ist ebenfalls ein waschechter Podenco und sollte möglichst in erfahrene Hände, die sich ein bißchen mit…
 Halloooo Ich bins, der Triton. Seh ich nicht hübsch aus? Ich komme aus dem schönen Andalusien und bin nun hier im Tierheim Dejan Huella gelandet wo ich nun auf DICH…
 Hallo Leute, ich bin der Travis, wie ihr seht, ein Schäferhundmischling. Ich bin im besten Alter und ein sehr freundlicher großer Knuddelbär. Ich bin bereits kastriert. Ich liebe die seltenen…
 Hallo, auch ich bin eine schwarze Schönheit. Bei so vielen anderen schwarzen Hunden hier hoffe ich, das ihr ausgerechnet mich seht. Ich bin bereits kastriert und bin schon groß, aber…
UPDATE:   *************************************************** Hallo, ich bin Kennan, ich war ein 2 Monate alter Welpe als ich zu einem jungem Mädchen, die mich von ihrem Freund geschenkt bekam. Sie realisierte nun,…
 Interview mit Jackie   Frauchen - Hallo Jackie, schön das du bei uns in der Schweiz bist.  Jackie - weiß nicht...  Frauchen - was ist denn los? Gefällts dir hier…
Hallo Freunde, ja, ich habe einen  ungewöhnlichen Namen! Ich wurde nach dem Namen einer Prinzessin getauft, die aus dem gleichen Dorf stammt wie ich - aus Toloriu. Man hat 3…
Hallo Freunde, mein Name ist Flip und ich bin ein ganz junger Podenco-Rüde, der dringend eine Familie braucht. Ich wurde von der Familie einer freiwilligen Helferin des Tierheims gefunden. Ich…
 Hier haben wir den nächsten Gott, diesmal aus der germanischen Mythologie. Der Name bedeutet u. a. auch, Inspiration. Wir hoffen nun, dass unser Wotan vielleicht dich inspirieren kann? Vielleicht erst…
UPDATE Wolly ist heute auf seiner Pflegestelle im wunderschönen Erzgebirge angekommen und zeigt sich erst mal sehr verschüchtert und unsicher. Vor Autos hat er noch Angst, das Autofahren dagegen verträgt…
UPDATE:  Der Hübsche Carusso ist nun in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen und diese ist sehr begeistert von ihm. Er ist ein wirklich vorbildlicher Hund. Einfach ein Traumkerl. Wir können…
Dieser hübsche Rüde ist Bowie. Er hatte ganz großes Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen. Bowie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er ist aktiv und spielt super…