JA Medicare

Auch wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für unser tolles verfrühtes Geschenk, das ist eines der schönsten Geschenke die wir je bekommen haben. Es bedanken sich Fam. Frank mit Paulchen alias Jacob

24.12.2014

 

Vielen Dank für die guten Wünsche. Espinete (jetzt Pino), Kitty und Lilly wünschen allen Mitarbeitern und vor allem den Tieren gute Vermittlungen. Pino geht es sehr gut. Er ist beliebt bei Kindern und Erwachsenen, andere Haustiere werden zwar respektiert, aber nicht unbedingt gemocht. Er geht gern jedem Streit aus dem Weg, kann aber beim Durchsetzen seines Willens unheimlich stur sein. Durch viele Spaziergänge und gutes Futter ist er etwas schlanker aber kräftiger geworden. Vielen dank für Ihre Arbeit. Karin

29.12.2014

 

 

Hallo Frau Kess, ich hoffe Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest.Unser Blacky war wieder ausser Rand und Band.Er hat natürlich auch was tolles bekommen.Hier die versprochenen Bilder von unserem Liebling. Liebe Grüße Astrid und Familie mit Blacky

15.01.2015

 

 

Liebe Frau Kess, gerne möchte ich den Kalender für 2015 erwerben. Unser PATUFET ist nun schon einundhalb Jahre bei uns und wir sind immer noch jeden Tag sehr dankbar ihn in unserer Familie zu haben... :) Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Eine kleine Spende werde ich die Tage überweisen... Mit freundlichen Grüßen Jennifer mit Familie und Patufet

26.12.2014

 

Hallo Anja, wir wünschen euch auch einen gesunden Einstieg ins neue Jahr und für euren tollen Einsatz bei Tierhilfe Odena viel Kraft und weiterhin viel Erfolg. Vielen Dank Andrea, Jürgen und Puri

26.12.2014