Tierschutz-Kalender 2011

Bald ist es soweit, die Tage werden kürzer, die Temperaturen gehen runter und die Winterklamotten werden aus dem Schrank geholt. Der Herbst zeigt uns sein nasskaltes Gesicht, die Weihnachtszeit lässt nicht mehr lange auf sich warten.Und schon ist das Jahr vorbei und 2011 steht vor der Tür!

Wie wäre es da mit einem Kalender, der uns durch die nächsten zwölf Monate begleitet? Das dachten sich auch Klaus und Johanna und machten sich auch gleich eifrig daran, unseren allerersten Kalender mit dem Titel Hunde ohne Heimat – Ihre gute Tat für 2011 zusammenzustellen.

Jeden Monat begrüßt Euch ein anderes süßes Hundegesicht der Animals sense Sostre und erzählt etwas über sich. So mancher von ihnen würde sich freuen, Euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Ebenso wie all die anderen potenziellen treuen Gefährten in unseren Tierheimen und Pflegefamilien, die sich ein neues Zuhause wünschen.

Wie wäre es also mit einem unserer Kalender? Vielleicht gefällt Euch ja einer unserer Schützlinge oder ihr kennt jemanden, der sich einen Hund wünscht und nur noch einen kleinen Schubs braucht. Da wäre unser Kalender möglicherweise auch als Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel zur Silvesterparty genau das Richtige!

Für nur 8,- € bekommt Ihr diesen ganz besonderen Kalender und unterstützt ganz nebenbei auch noch unsere Arbeit - Und damit natürlich direkt unsere Schützlinge!

Interessiert? Dann genügt eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir leiten diese "Bestellung" dann an das "Kalenderteam" & Susanne Barsuhn weiter!