JA Medicare

Ron - sehr kinderlieb

Nov 11
  • Beschreibung
  • Weitere Informationen
  • Bildergalerie

UPDATE

Ron muss leider neu auf die Suche nach einer Familie  gehen!

Ron ist ein äußerst aufgeweckt freundlicher und fröhlicher Rüde. Er ist sehr verspielt und voll dynamischer Kraft. Sein junger und temperamentvoller Charakter lässt ihn in Momenten großer Freude (diese ist schon durch das Nachhausekommen des vermissten Herrchens erreicht), buchstäbliche Freudensprünge vollführen und sich wie ein Kreisel um sich selbst drehen vor Glück. Das besagte Temperament sorgt zwar von Zeit zu Zeit für den einen oder anderen etwas übertriebenen „Freudentanz“, ist aber gut zu händeln und unter Kontrolle zu bekommen.
Er kommt mit Besuchern jeglicher Art (von jung bis alt, männlich und weiblich) und in der Regel auch mit fremden Hunden sehr gut aus. Verblüffend gradezu ist sein überaus friedsames Gemüt, wenn es um das Zusammenleben mit unserem nicht einmal zwei Jahre alten Sohn geht. Letzterer setzt sich manchmal fast auf ihn drauf und schmust nicht grade zurückhaltend mit ihm herum. Dabei lässt sich Ron immer wieder alles gefallen. Nur sein Spielzeug oder Knochen möchte er sich meist nicht wegnehmen lassen.
Sein Verhalten an der Leine hängt ganz von den äußeren Umständen ab. Bei Spaziergängen durch Felder, Wiesen, Parks und Wälder oder auch entlang friedlicher Straßen läuft er vorbildlich und friedlich, zeitweise auch bei Fuß. Geht es über belebte Plätze, an vielbefahrenen Straßen entlang, mit regem Treiben und einem hohen Geräuschpegel, so versetzt ihn das in Zustände zwischen unruhigem Unbehagen und ängstlicher Hysterie. Dies mag wohl an seiner Vergangenheit als Straßenhund liegen.
Er ist äußerst lernbereit und intelligent. Außerdem kann er auch immer sehr verschmust sein und kuschelt sich gern an jeden der es mit sich machen lässt.

Gern kann er bei seiner Familie besucht werden Nähe Bielefeld

 

 

Ron ist ein Drahthaar-Mischlingsrüde, seit kurzer Zeit im Tierheim und wurde in einem allgemein sehr guten Zustand aufgefunden.

Ron ist noch sehr jung und scheint eine gute Vergangenheit gehabt zu haben. Er liebt den Kontakt zu Menschen und ist anderen Hunden gegenüber sehr freundlich gesonnen. Er läuft super an der Leine und scheint bis jetzt absolut problemlos zu sein. Ron eignet sich super als Familienhund. 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0


 

  • system (nicht löschen): system
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geburtsdatum: November 2016
  • Aufenthaltsort: Aufenthaltsort
  • Geschlecht: Auswählen
  • Rasse: Deutsch Drahthaar / Schnauer Mischling
  • Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
  • Tierheim: Tierheim Benavarre
  • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
  • Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, aktiv, freundlich, Gerne zu Kindern, menschenbezogen, Gut als Zweithund geeignet
  • Aufenthaltsort: Deutschland