JA Medicare

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 55
Diese kleine Dackeldame ist Rapsa. Sie gehörte einem sehr alten Mann, der sich nun leider nicht mehr um sie kümmern kann und bat daher Sonia sie mit ins Tierheim zu…
Diese süße kleine Mischlingshündin ist Donna. Sie wurde entlang der Straße aufgefunden und zu ihrer Sicherheit ins Tierheim gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf eine Familie.   Donna ist…
Diese kleine Hundedame ist Milu. Sie wurde im Juli 2014 von ihrem Herrchen ins Tierheim gebracht, da er aufgrund seiner wirtschaftlichen Lage sein Haus verlor und nun nicht mehr für…
Dieser süße Kerl wurde im März 2014 anscheinend mit einem Problem an der Vorderpfote aufgefunden. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht und untersucht. Es konnte Entwarnung gegeben werden. Es war…
Hanks wurde im Mai 2014 von einer freiwilligen Helferin, am Baum vor dem Tierheim angebunden, aufgefunden. Im Tierheim wird er nun versorgt, bis er seine Familie gefunden hat.   Hanks…
Update September 2014: Mittlerweile ist aus der kleinen süßen Leona ein bildhübsches Hundemädchen geworden. Dies ist der liebevollen Pflege der Tierheim-Mitarbeiter zu verdanken, welche sie und ihre 3 Geschwister aufgepäppelt…
Dieser kleine Rüde ist Arthur. Er wurde im Mai 2014, mit einer Kette am Tierheimtor angebunden, aufgefunden. Nun ist er im Tierheim sicher untergebracht und wartet auf seine Familie.  …
Hier möchten wir die hübsche Negreta vorstellen. Von einem freiwilligen Helfer des Tierheims wurde beobachtet, wie sie verlassen herumirrte, so dass sie zu ihrer Sicherheit ins Tierheim gebracht wurde. Hier…
Dieser zuckersüße kleine Mann ist der Sohn unserer Milu. Er wurde ebenfalls von seinem Herrchen ins Tierheim gebracht, da er auf Grund seiner wirtschaftlichen Situation die Beiden nicht mehr versorgen…
Die süße Welpin Nuca wurde mit ihrem Brüderchen Jacky einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Wie dem auch sei, nun sind die Beiden in Sicherheit und können auf ihre liebevollen Familien…
Hier möchten wir die hübsche Dama vorstellen. Sie wurde von den Tierheim-Mitarbeitern aufgegriffen, als sie auf der Suche nach Futter war. Sie nahmen sie mit ins Tierheim, wo sie nun…
Dieser knuffige kleine Mann wurde ganz allein in einem Park gefunden. Sehr dünn und nass vom Regen. Er wurde einfach sich selbst überlassen, obwohl er noch ein Welpe ist. Glücklicherweise…
Diese süße kleine Mischlingshündin ist Desy. Sie wurden von den Tierheim-Mitarbeitern aus dem schrecklichen städtischen Tierheim übernommen. Jetzt wird sie zwar gut versorgt, jedoch ersetzt das nicht eine eigene Familie.…
Das ist Bala eine ganz zarte Mischlingshündin. Unsere liebe Sonia hat sie wochenlang beobachtet, wie sie auf der Straße herum lief, konnte sie jedoch nicht einfangen, da Bala ängstlich war.…
Diese unübersehbare Dalmatiner-Schönheit heißt Chula. Sie hat auf tragische Weise ihr Herrchen verloren. Da die Verwandten sie nicht aufnehmen wollten, sucht sie nun hier nach einer neuen liebevollen Familie. Chula…
Birra wurde im März 2014 als Welpe mit weiteren Welpen, z.B. auch Obelix, einfach vor das Tor des Tierheims gestellt und blieb natürlich bei uns. Birra ist sehr charmant, verspielt,…
Soles ist eine Schäferhund-Mix-Hündin, die seit September 2010 im Tierheim „wohnt“, und zwar zusammen mit einem Rüden im Zwinger. Sie versteht sich aber auch mit Hündinnen. Ein Tierheimmitarbeiter hat sie…
Dieser hübsche Mischlingshund mit der schönen schwarz-weißen Fellzeichnung wurde im April 2011 herumstreunend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Hier wartet er seither geduldig auf ein richtiges Zuhause. Trasto liebt es…
Dieser arme Mischling wurde im August 2006 ins Tierheim gebracht, da er alleine umherirrend aufgefunden wurde – da war er noch ein kleiner Welpe von gerade mal drei Monaten. So…
Hachiko ist ein wunderbarer Husky-Mischlings-Rüde. Er wurde herrenlos aufgegriffen, kein Mensch weit und breit der zu ihm gehörte und so kam er im November 2013 ins Tierheim. Hachiko besticht nicht…
Kelly lebte mehrere Monate in der Nähe einer kleinen Stadt. Eine ausgesetzte Hündin, um die sich keiner kümmerte. Einer unserer freiwilligen Helfer beobachtete sie aber und konnte sie schließlich zu…
Diese süße Mischung heißt Ovidio. Er wurde allein umherirrend auf der Straße gefunden und zum Tierarzt gebracht, um seinen Besitzer ausfindig zu machen. Doch wie so oft, ist auch Ovidio…
Dieser kleine Scharlatan heißt Obelix. Obelix wurde im März 2014 als Welpe mit weiteren Welpen, z.B. auch Birra, einfach vor das Tor des Tierheims gestellt und blieb natürlich bei uns.…
Die hübsche Lena kam ins Tierheim, da ihre Besitzer Spanien verlassen haben und sie nicht mitnehmen konnten. Sie baten um die Aufnahme der Hündin. Dieser Bitte sind die Tierheim-Mitarbeiter natürlich…
Diese kleine Dackeldame ist Llum. Sie wurde von einer freiwilligen Helferin gesehen, als sie die Straße überqueren wollte. Daraufhin wurde Llum zum Tierarzt gebracht. Da sie jedoch keinen Chip hatte,…
Diese süße kleine Mischlingshündin ist Kira. Sie wurde sehr vernachlässigt und ohne Halsband nahe einer viel befahrenen Straße gefunden. Zu ihrer Sicherheit haben die Tierheim-Mitarbeiter sie ins Tierheim mitgenommen. Dort…
Das ist Bulma eine wunderschöne kleine bis mittelgroße zarte Mischlingshündin. Sie wurde aus dem städtischen Tierheim übernommen und kann nun die schönen Seiten des Hundelebens kennen lernen. Noch besser wäre…
Atoss lebt seit Januar 2014 in unserem Tierheim. Den armen Kerl fanden wir morgens früh, als wir zum Tierheim kamen, zusammen mit einer anderen Hündin angebunden an unserem Tor. Keiner…
Diese zuckersüße kleine Mischlingshündin ist Donna. Sie wurde entlang der Straße aufgefunden und hat nun das große Glück in einer Pflegestelle leben zu dürfen. Dort wartet sie sehnsüchtig auf eine…
Das ist unsere arme Socke Black. Sein Frauchen musste sich auf Grund ihrer wirtschaftlichen Lage schweren Herzens von ihm trennen und brachte ihn ins Tierheim. Das ist natürlich nicht der…
Hier möchten wir unseren Prachtburschen Neymar vorstellen. Ein junger bildhübscher Schäferhund, der leider schon großes Pech in seinem kurzen Leben hatte. Man fand ihn verletzt auf der Straße liegend. Daraufhin…
Dieser hübsche Wuschel wurde beobachtet wie er sich tagelang am Fluss aufhielt. Er begrüßte jeden Hund freundlich, jedoch die Menschen interessierten ihn nicht. So haben die Tierheim-Mitarbeiter ihn regelmäßig gefüttert…