Vermittelte Tiere 2016

Toby - adoptiert in Spanien

Apr 28

Toby irrte auf der Straße herum und wurde von einem freiwilligen Helfer mitgenommen. Da dieser aber selber schon 6 Hunde hat, bat er für Toby nun ein Zuhause zu suchen.

 

Toby ist noch ein Jungspund und somit auch aktiv und verspielt. Er ist gern überall mit dabei. Toby verträgt sich bestens mit den anderen Rüden und Hündinnen. Die Menschen mag er sehr gerne und auch Kinder dürfen gern in der Familie leben.

 

Toby ist einfach ein lieber Kerl, der das ganze Leben noch vor sich hat. Wo ist also seine Familie, die ihm die Welt zeigt ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found