Vermittelte Tiere 2016

Peter - adoptiert in Spanien

Sep 15

Dieser süße und bildhübsche Kerl wurde einfach in der Canera abgeben. Wie so oft nicht nachzuvollziehen wie man so etwas tun kann. Aber der kleine Mann hatte Glück und konnte ins Tierheim umziehen und wartet dort wohl umsorgt auf seine Familie.

Peter ist ein fröhlicher Hundejunge. Er hat bisher nichts Schlechtes erlebt und wächst wohlbehütet im Tierheim auf. Peter ist aufgeschlossen, fröhlich und welpentypisch verspielt. Wobei - wie auch auf den Videos zu sehen ;) - er nicht gerade vor Tatendrang strotzt. Er zeigt sich eher etwas ruhigerer Natur. Menschen, egal ob groß oder klein, und Hunde sind überhaupt kein Problem. Peter passt somit in so ziemlich jede Familie und wird dort für viel Freude sorgen. Bei Peter sollte man damit rechnen, dass er mittelgroß bis groß wird, noch nicht stubenrein ist und natürlich noch Erziehung brauchen wird.

Leider wurde Peterchen Anaplasmose und Babesiose positiv getestet :(.

 

Wer ist bereit und schenkt ihm ein glückliches Hundeleben in einer eigenen Familie ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found