Vermittelte Tiere 2016

Maki - adoptiert in Spanien

Sep 23

Maki ist ein mittelgroßer Wuschel, der total verwahrlost vorgefunden wurde. Sein Besitzer wurde ins Krankenhaus eingeliefert und ein Bekannter benachrichtigte die Behörden über den Hund. Maki wurde in einem dreckigen Kellerloch gehalten, voller Urin und Kot. Maki hat sich erstaunlich schnell im Tierheim erholt und gemacht. Er ist am Anfang zurückhaltend, er muss Vertrauen fassen und braucht eine Bezugsperson. Bei uns hat er sich schnell mit David, unserem Tierheimleiter, angefreundet. Er spielt mit ihm und Maki vertraut ihm blind. Maki liebt Ball spielen und ist trotz ein paar Kilo zu viel, sehr fit. Maki verträgt sich mit allen Hunden und ist, wenn er einen kennt, sehr anhänglich und voller Freude. Maki wird gerade an die Leine gewöhnt, da er das leider bis dato nie kennen gelernt hat. Wir hoffen für Maki eine tolle, einfühlsame Familie zu finden!

 

Welche tolle Familie hat ein Körbchen für den süßen Maki frei ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0