Vermittelte Tiere 2016

Bruce - adoptiert in Spanien

Sep 23

Bruce ist ein junger, hübscher Kerl mit einer Menge Pech im Leben. Er wurde verletzt an der Grenze nach Andorra gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hatte mehrere Bisswunden und ein Teil seines Oberkiefers hängt nur noch an einem Hautfetzen. Er wurde operiert, alles ist gut verlaufen. Es wurden 3 hintere Backenzähne entfernt. Dies bereitet ihm keine Probleme. Die Bisswunden sind gut verheilt. Bruce ist trotz allem sehr sehr anhänglich, macht einen ruhigen Eindruck, zeigt keinerlei Angst und läuft gut an der Leine. Er verträgt sich sehr gut mit allen Hunden und ist bisher nur positiv aufgefallen. Wir wünschen uns für Bruce eine tolle Familie, die ihm Auslauf bieten kann und ihn einfach nur lieb hat!

 Wer verliebt sich in den tollen Bruce und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause ?

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found