Vermittelte Tiere 2016

Elvis - adoptiert in Deutschland

Okt 08

Nach langer Suche, konnte Elvis endlich in sein neues Zuhause umziehen. Doch leider sind nun mehrere gesundlheitliche Probleme aufgetaucht und die Familie kann ihm nicht mehr gerecht werden und er wird daher schweren Herzens abgegeben.

Elvis ist ein junger, aktiver und großer Hund der Bewegung und Beschäftigung braucht. Er ist sehr kräftig und leider noch nicht wirklich leinenführig. Hier wird er noch einige Lektionen benötigen ;). Ansonsten schlägt er sich absolut wacker. Er passt sich sehr gut an und lässt sich doch - dafür, dass er noch recht unerzogen ist - gut händeln. Man muss am Anfang schon noch Energie und Mühe darauf verwenden, den feinen Kerl in die richtigen Bahnen zu lenken. Aber die Mühe wird sich lohnen und man wird einen wirklich großartigen Hund bekommen.

Elvis liebt action und Trubel daher können gerne Kinder in der Familie leben - am besten im Teenageralter, da er einfach noch ungestüm ist und seine Power oftmals selbst unterschätzt :). Ebenso ist Elvis ein toller Zweithund, ein idealer Spielpartner. Wer einen besten Freund sucht und gerne viel zu Zweit unternehmen möchte, auch der ist bei Elvis genau richtig.

Elvis fährt super im Auto mit, ist stubenrein, kann gut alleine bleiben, ist verträglich mit Hunden und lebte auch mit 2 Katzen zusammen. Zuhause ist er ein Schmusebärchen. Streicheleinheiten mag er total und schlummert dabei immer etwas ein. Er bettelt nicht am Tisch und zeigt sich bisher auch nicht verfressen. Er ist wirklich ein Rohdiamant mit ganz viel Potenzial zum Traumhund. Wir wünschen uns für Elvis eine tolle neue Familie, die ihm nun für immer ein Zuhause schenkt und hoffentlich ein Haus mit Garten hat. Das wäre einfach ideal für ihn.

 

Wer ist auf der Suche nach einem Traumhund in spe ?

 

Hallo Freunde! Ich bin Elvis, ein ca. 10 Monate alter Husky-Schäferhund- Mischling. Ich wurde gefunden und über mein Herrchen weiß niemand etwas. Ich bin eine absolute Frohnatur, bin altersbedingt sehr verspielt und habe eine Menge Flausen im Kopf, hehe. Alle finden mich total liebenswert und sagen ich bin ein total toller Kerl. Ich habe sehr viel Power, deshalb wünsche ich mir ein Zuhause mit ausreichend Platz und viel Beschäftigung. Ich habe noch typischen Welpencharakter und muss noch richtig erzogen werden. Doch das ist kein Problem, denn ich bringe die besten Voraussetzungen mit;). Ich hoffe eine tolle aktive Familie zu finden und vierbeinige Freunde sind auch Klasse!

 

 

Wer möchte also mit mir gemeinsam durch`s Leben rocken ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found