Vermittelte Tiere 2016

Apolo - adoptiert in der Schweiz

Nov 29

Dieser süße kleine Mann ist Apolo. Er hatte Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten.

Apolo ist ein junges und aktives Kerlchen. Er liiiebt die Menschen und deren Aufmerksamkeit. Davon kann er gar nicht genug bekommen ;). Kinder sind kein Problem, so dass er gerne in eine Familie ziehen kann. Mit seinen Hundekumpels kommt er ebenfalls bestens zurecht, so dass er auch gerne als Zweithund vermittelt werden kann. Apolo ist einfach ein fröhliches Kerlchen, welches hoffentlich schnell seine Familie findet um endlich das Hundeleben in vollen Zügen genießen zu können.

 

Wer hat ein Körbchen für den süßen kleinen Apolo frei ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found