Vermittelte Tiere 2016

Oxford - adoptiert in Deutschland

Dez 13

Das ist Oxford. Oxford ist eine ganz armes Fellchen. Seit Welpe musste er sein Dasein in der Canera fristen und hat noch nichts von der Welt gesehen, geschweige denn, den schönen Seiten des Lebens. Das muss sich nun schnellstens ändern !

Oxford ist noch etwas verunsichert von den ganzen vielen neuen Eindrücken, doch wir sind optimistisch, dass er schnell sehen wird, dass man es gut mit ihm meint und keine Angst zu haben braucht. Man sollte ihm seine Zeit lassen, die er zur Eingewöhnung braucht. Er versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und ein bereits vorhandener Hund könnte eine große Hilfe für ihn sein. Oxford mag die Menschen gern und auch Kinder können in der Familie sein. Er ist ein ruhiger Kerl und bellt sehr wenig. Mit Pflege und Zuneigung wird aus derzeit Zottelchen Oxford sicher bald Prachtbursche Oxford. Es wird nach jahrelangem Warten nun wirklich Zeit für seine erste und natürlich letzte richtige Familie.

Wer verliebt sich in Oxford und gibt ihn nie wieder her ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0