Vermittelte Tiere 2016

Sugar - adoptiert in Spanien

Mär 09

Dieser süße Wuschel ist Sugar. Er hatte ebenfalls Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten.

Sugar ist ein lieber und eher ruhiger Hund. Er mag die Menschen gerne und freut sich immer über Aufmerksamkeit, wovon es natürlich viiiiel zu wenig gibt. Gerne spielt er mit Bällen oder wenn grad keiner zu finden ist, tut es auch ein Stein. Irgendwie muss er sich ja die Zeit vertreiben bis seine Familie ihn entdeckt hat. Sugar lebt derzeit mit einem Rüden zusammen und er versteht sich auch mit den anderen Hunden. Er mag es jedoch nicht, wenn alle ihn beschnuppern wollen und gibt dies zu verstehen. Er beißt sie nicht sondern fordert Abstand ein. Wir denken, dass sich dies wieder normalisieren wird. Wer weiß wen er bisher immer auf Abstand halten musste :( ?!

Sugar ist ein kleiner und süßer Hund, der jedoch - wie man auf den Bildern sehen kann - regelmäßige Fellpflege benötigt. Derzeit befindet er sich in einem recht ungepflegen Zustand, doch in Kürze wird er einen Friseurtermin haben und hübsch zurecht gemacht sein :).

 

Wer hat ein kuschliges Körbchen frei, damit Sugar schnell umziehen kann ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found