Vermittelte Tiere 2016

Sullivan - adoptiert in Deutschland

Mär 09

Dieser hübsche Rüde ist Sullivan. Er hatte Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten.

Sullivan ist ein aufgewecktes und fröhliches Kerlchen. Er mag die Menschen. Er ist einfach immer gerne mit dabei. Er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und kann daher ideal als Zweithund vermittelt werden. Er wäre sicher auch ein toller Kumpel und Spielkamerad für Kinder, so dass in seiner neuen Familie gerne Kinder leben können. Er hat eine handliche Größe und bei seinem freundlichen Wesen braucht man vor`m schwarzen Hund garantiert keine Angst haben ;).

 

Wer gibt ihm die Chance und schenkt ihm ein tolles Zuhause ?!

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found