Vermittelte Tiere 2014

NOTFELLCHEN Black - gutmütig, ruhig, fröhlich - adoptiert in Spanien Reserviert

Apr 08

Das ist unsere arme Socke Black. Sein Frauchen musste sich auf Grund ihrer wirtschaftlichen Lage schweren Herzens von ihm trennen und brachte ihn ins Tierheim. Das ist natürlich nicht der richtige Ort für einen älteren und vor allem so liebevollen Herrn. So hoffen wir, dass er ganz schnell ein neues Zuhause findet.

 

Black ist ein warmherziger, gutmütiger und fröhlicher Hund. Er ist ruhig, sehr verschmust und mag die Nähe der Menschen (auch Kinder) gerne. Er ist gesund und munter, seine Zähne sehr gepflegt. Nur um die Schnauze ist er ergraut, aber ihn stört das ganz und gar nicht.

 

Black geht sehr gut an der Leine. Mit seinen Artgenossen versteht er sich Bestens und kann somit gerne auch als Zweithund vermittelt werden.

 

Es gibt keinen Grund so einem wundervollen Hund nicht noch einmal die Chance auf ein liebevolles Zuhause zu geben. Gerade jetzt, wo er es braucht. Ein Tierheim mit so vielen Hunden und somit auch Stress und wenig Aufmerksamkeit ist einfach nicht der richtige Ort für ihn.

 

Wer schenkt unserem Senior weitere glückliche Hundejahre ? Er hat es wirklich verdient !

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0