Kleine Hunde

Elo - adoptiert in Deutschland

Dez 17

Klein Elo ist gebürtiger Spanier und nun auf Pflegestelle im Hunsrück. Im Großen und Ganzen hat er sich dort schnell eingelebt. Elo ist sehr sehr ruhig, man merkt ihn eigentlich nicht wirklich. Nur wenn es um Streicheleinheiten geht, wird er "mutig" und zeigt, dass er auch da ist. Er sucht also eine Familie, die gerne mit ihm kuscheln würde. Er ist sehr sanft dabei. Schnell dreht er sich auf den Rücken und ist unterwürfig. Vermutlich wurde er nicht immer so gut behandelt. Daher sehen wir auch keine kleineren Kinder in seiner Familie.

Ein wenig aufgetaut ist er auch schon, denn er freut sich schon richtig, wenn jemand zu ihm kommt. Dann wird er gar etwas aktiv und tänzelt - gerne auch auf 2 Beinen - vor einem her. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut, kann sich aber auch durchsetzen wenn es sein muss. An der Leine geht er super, auch hier merkt man ihn quasi nicht. Alleine bleiben kann er und stubenrein ist er auch. Alles andere muss er noch lernen. Prinzipiell ist er sehr pflegeleicht und unkompliziert. Elo wird auf 3 Jahre geschätzt. Sein graues Schnäuzchen lässt ihn älter erscheinen. Wer weiß es letztlich ?! Wem dies nicht ganz so wichtig ist, sondern einfach eine tolle Zeit genießen möchte, kann sich gerne melden. Elo freut sich auf ein kleines Plätzchen, wo gekuschelt wird - gerne bei älteren oder auch berufstätigen Menschen.

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found