Kleine Hunde

Elo - kleiner Spezialfall

Dez 17
  • Beschreibung
  • Weitere Informationen
  • Bildergalerie

Elo ist ein sehr süßer kleiner Mann. Er könnte eine Mischung aus Chihuahua und Pinscher sein. Elo ist zu Beginn noch scheu. Es war eine kleine Herausforderung ihm sein Geschirr anzuziehen. Spaziergänge scheint er nicht zu kennen. Er ließ sich fallen und tippelte dann nur mal ein paar Schritte, dann ging es wieder ein kleines Stück besser. Ständig schaute er sich besorgt um. Ihm scheint bisher nicht so viel Gutes im Leben passiert zu sein. Das Streicheln kennt er offenbar auch nicht unbedingt aber damit könnte er sich schon anfreunden :). Nachdem wir etwas Zeit verbracht haben, wurde er auch zutraulicher. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen. Er hat einfach Potenzial ein tolles Kerlchen zu werden.
Daher denken wir schon, dass er schnell verstehen wird, dass es ihm gut gehen wird. Wir suchen ein geduldiges und verständnisvolles Zuhause. Aufgrund seiner Unsicherheit möchten wir keine Kinder in der Familie. Dies könnte ihn evtl zu sehr stressen. Auf den einen Fotos sieht man einen Strahlemann und auf den anderen die Wirklichkeit. Es sind tolle Schnappschüsse entstanden. Wir hoffen nun eine liebe Familie zu finden welche ihn ständig so fröhlich aussehen lässt. Da wir guter Hoffnung sind, dass er sich gut entwickeln wird, sucht er nun seine Familie. Elo wird auf 3 Jahre geschätzt. Sein graues Schnäutzchen lässt ihn älter erscheinen. Wer weiß es letztlich ?! Wem dies nicht ganz so wichtig ist sondern einfach eine tolle Zeit genießen möchte, kann sich gerne melden.

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

 

  • system (nicht löschen): system
  • Größe: 25 cm
  • Geburtsdatum: März 2015
  • Aufenthaltsort: Aufenthaltsort
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Rasse: Chihuahua-Pinscher-Mischling
  • Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
  • Tierheim: Dejan Huella
  • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
  • Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, freundlich, zurückhaltend, ruhig
  • Aufenthaltsort: Spanien