Vermittelte Tiere

Thor - vermittelt in Deutschland

Jan 26

Dieser wunderschöne junge Rüde wurde auf den Namen Thor getauft. Er ist gerade mal 5 Monate alt und wurde verlassen auf einem Grundstück in Albatarec in der Nähe von Lleida, Katalonien gefunden. Er wird nun von einer Volontärin versorgt. Er befindet sich nicht im Tierheim, sondern immer noch auf diesem Grundstück. 

Thor muss noch einiges lernen, zeigt sich aber als sehr ruhiger und unkomplizierter Hund. Er ist anfangs noch etwas schüchtern, da er bisher leider keinen Familienanschluss hatte. Da er aber noch jung ist, wird er das alles sehr schnell lernen, sobald er die Chance bekommt, auf eine Pflegestelle oder sogar ein endgültiges Zuhause zu finden. Wir schätzen, dass Thor ein Boxer-Mischling ist. Über seine Vergangenheit wissen wir aber leider nichts. 

Wer zeigt Thor das Hundeeinmaleins? Er hat auf jedenfall das Potential dazu, ein wunderbarer Familienhund zu werden. Gern kann auch er auch zu Familien mit Kindern oder zu bereits vorhanden Hunden.

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0