Mittelgroße Hunde

Rom - einfach knuffig

Mai 20
  • Beschreibung
  • Weitere Informationen
  • Bildergalerie

Rom unser Pechvogel. Er wartet schon über 2 Jahre auf seine Familie. Absolut unverständlich wo er doch so ein süßes schwarz-weißes Kerlchen mit so einem frechen Blick ist. Rom ist am Anfang etwas unsicher doch dies wird sich schnell legen. Wir denken, dass er eher ruhig ist aber wer weiß und er entdeckt die schönen Seiten des Lebens und blüht richtig auf. Kuscheln mag er auf jeden Fall. Gerne lässt er sich ausgiebig das Bäuchlein kraulen und genießt es in vollen Zügen. Es wird nun wirklich Zeit, dass dieser knuffige Kerl seine Familie findet. Diese sollte es auch nicht stören, dass er nur noch eine verkürzte Rute hat.

Rom wird ab dem 20.06. in Deutschland sein. Natürlich könnte er auch direkt in seine neue Familie reisen.

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

 

  • system (nicht löschen): system
  • Größe: ca. 45 cm
  • Geburtsdatum: Dezember 2015
  • Aufenthaltsort: Aufenthaltsort
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Rasse: Mischling
  • Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
  • Tierheim: Dejan Huella
  • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
  • Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, freundlich, Gerne zu Kindern, Gut als Zweithund geeignet
  • Aufenthaltsort: Deutschland