Große Hunde

Mowgli - aktiver Kerl mit viel Potenzial

Nov 14
  • Beschreibung
  • Weitere Informationen
  • Bildergalerie

Mowgli kam als etwa 5 Monate altes Bürschen ins Tierheim und wartet seitdem vergeblich auf seine Familie. Dabei hat er soviel Potenzial ein großartiger Begleiter zu werden. Im Tierheim hatte er wohl viel Stress, die ganze Aufregung und der Trubel waren ihm zuviel. Auf seiner Pflegestelle fährt er nun langsam runter und lernt das Familienleben kennen. Mowgli ist aktiv und lebhaft. Er braucht auf jeden Fall Bewegung und Beschäftigung um ausgeglichen und glücklich zu sein. Apportieren macht ihm Spaß, gerne spielt er auch mit den anderen Hunden und wird so seine Energie los. Mit den anderen Hunden, egal ob groß oder klein, hat er keine Probleme. 

Mowgli ist von Anfang an sehr sehr anhänglich und sucht immer die Nähe. Das Baby auf der Pflegestelle war anfangs unheimlich aber offenbar ist das seltsame kleine Wesen doch nicht bedrohlich ;). Ängste hat Mowgli ansonsten keine obwohl er nichts außerhalb des Tierheims kennengelernt hat. Alleine bleiben klappt schon recht gut, auch im Auto mitfahren ist problemlos. An der Leine läuft er derzeit sehr vorbildlich aber dies kann sich schnell ändern, wenn er erstmal mitbekommt, was es draußen alles zu entdecken gibt.

Mowgli verhält sich noch sehr welpenhaft, ist aufgeschlossen, verspielt und lernwillig. Daher hat er ganz großes Potenzial ein toller Begleiter in allen Lebenslagen zu werden. Was ihm fehlt ist seine Familie die ihn endlich entdeckt und seinen Bedürfnissen gerecht werden kann. 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0


  • system (nicht löschen): system
  • Größe: ca. 57 cm
  • Geburtsdatum: Juli 2018
  • Aufenthaltsort: Aufenthaltsort
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Rasse: Schäferhund-Mischling
  • Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
  • Tierheim: Dejan Huella
  • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
  • Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, verspielt, aktiv, freundlich, menschenbezogen, anhänglich
  • Aufenthaltsort: Deutschland