Alte Katzen

Max - sucht dringend Zuhause

Jan 21
  • Beschreibung
  • Weitere Informationen
  • Bildergalerie

Max hat sein Herrchen durch einen tragischen Unfall ganz plötzlich verloren. Alle Tiere des Hofs sind untergebracht, nur Max muss noch im Zwinger ausharren. Daher suchen wir ganz dringend ein gutes Plätzchen für ihn. Er wird zur Zeit notdürftig versorgt.

Max sieht sehr reinrassig aus aber genau können wir es nicht sagen. Er wurde vom Tierarzt auf 5 Jahre geschätzt. Es sind keine Krankheiten bekannt. Sein Rücken ist gerade.

Viel weiß man nicht über das Kerlchen. Wenn man aber zu seinem Zwinger geht freut er sich und bellt nicht. Er ist wahrscheinlich froh, dass überhaupt jemand zu ihm kommt. Mit Männern hat er keinerlei Probleme. Kinder sind nicht bekannt aber aufgrund seines freundlichen Wesens vorstellbar.
Wir wissen nicht, was er alles kennt. Daher wäre es schön, wenn Max in eine eher ruhige Gegend mit Haus und Garten umziehen könnte und seine neue Familie einfach Zeit und Geduld hat, ihm alles Stück für Stück zu zeigen.
Mit anderen Hunden soll er wohl keine Probleme haben. Katzen könnte er durch den Hof kennen aber wir wissen es nicht genau.

Wir hoffen sehr, dass da draußen eine ganz liebe Familie ist, die genau ihn sucht und ihm ein ganz tolles Hundeleben schenkt.

Max befindet sich zur Zeit noch in Polen und könnte in Kürze einreisen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen



 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0

 - Tierhilfe Odena e.V.

0 sek.

Angesehen: 0