Mittelgroße Hunde

Yanco - Labbi sucht Familie

Jan 12
  • Beschreibung
  • Weitere Informationen
  • Bildergalerie

Yanco ist ein gutmütiger lieber Labrador. Sein ganzes Leben verbrachte er in einer Familie. Diese hat sich ihm nun entledigt, so dass er seine Tage im Tierheim verbringen muss. Wir wünschen ihm alles andere als das. Es ist einfach nur traurig ihn so im Tierheim zu sehen, wie er sich über jede kleine sehr seltene Zuwendung freut. Yanco versteht sich mit allen anderen Hunden im Tierheim. Wir können uns ihn in eigentlich jeder Familie vorstellen. Egal ob Kinder da sind oder auch Senioren, welche mit dem Senior noch gemeinsam eine großartige Zeit verbringen wollen. Alle würden sich riesig für Yanco freuen, wenn er noch eine Chance bekommt. Er verdient sie einfach.

Wer verliebt sich in Yanco und schenkt ihm ein kuschliges Körbchen mit viel Liebe ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

Video list not found

  • system (nicht löschen): system
  • Größe: 60 cm
  • Geburtsdatum: Juli 2014
  • Aufenthaltsort: Aufenthaltsort
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Rasse: Labrador
  • Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
  • Tierheim: Dejan Huella
  • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
  • Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, freundlich, Gerne zu Kindern, menschenbezogen, anhänglich, Gut als Zweithund geeignet, ruhig
  • Aufenthaltsort: Spanien