Alte Katzen

Hi Leute, ich bin Lewis, nein, nicht die Jeans, aber bestimmt sehr anziehend! Bestimmt passe ich gut zu dir!? Du musst doch zugeben, ich habe die perfekte Größe und passe in eine Wohnung oder Haus. Ist mir ganz egal. Hauptsache ich bin bei dir und habe ein schönes Plätzchen wo ich geliebt werde. Wenn ich eine Katze wäre, wäre ich eine Glückskatze, denn ich habe alle drei Farben, braun, weiß und schwarz. Ich find mich hübsch. Du auch? Ich bringe dir bestimmt auch Glück. Hoffentlich hab ich bald welches, denn ich möchte sehr gern ausreisen.

Ich bin noch jung, gerade mal ein Jahr alt und noch sehr verspielt. Ich verstehe mich wirklich mit jedem hier. Ich mag auch Kinder. Wahrscheinlich steckt in mir ein Podenco, auch wenn ich bisher keinen Jagdtrieb zeige, sollte man vielleicht damit rechnen, wenn ich bei dir auftaue. Aber keine Angst, du bekommst das bestimmt in den Griff. Ich bin wirklich süß, siehst du doch oder? Also worauf wartest du noch?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

  

 Hier haben wir den nächsten Gott, diesmal aus der germanischen Mythologie. Der Name bedeutet u. a. auch, Inspiration. Wir hoffen nun, dass unser Wotan vielleicht dich inspirieren kann? Vielleicht erst mal, dich bei uns zu melden und als nächstes vielleicht auf schöne Spaziergänge gemeinsam mit Wotan.

Wotan ist, wie man sieht, ein Podenco Mischling. Mit seinen 42 cm hat er eine gute Größe. Weder zu groß noch zu klein. Er ist ein wirklich süßer "kleiner" Kerl, der verträglich mit Hündinnen und Rüden ist. Er ist Rassebedingt temperamentvoll und sehr aktiv. Er mag es, herum zu rennen. Zuhause muss man ihm sicherlich beibringen, zur Ruhe zu kommen. Wir können uns ihn auch für Familien mit Kindern vorstellen.

Über seine Vergangenheit wissen wir wie immer, leider nichts. Er kommt ebenfalls aus der Canera und konnte nun ins Tierheim umziehen. Hier kann er mit anderen herumtollen, welches ihm sehr viel Freude bereitet. Wotan zeigt sich hier von seiner besten Seite. Er wird von allen Betreuern sehr geliebt. 

Wer verliebt sich nun in unseren Wotan und begeistert sich für ihn?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

  

Achtung, Achtung! Ich bin Zeus!

Ich bin zwar nicht der mächtige olympische Göttervater, aber mächtig daran interessiert, endlich ein endgültiges Zuhause zu finden. 

Lest meine Geschichte:

Ich bin bei Zigeunern aufgewachsen und wurde an einer kurzen Kette gehalten, die an den Wagen befestigt war. Ich weiß nicht mehr, wann ich diese Kette umbekam, aber sie war viel zu eng. Vielleicht wurde sie mir in jungen Jahren umgetan? Ich wuchs, und die Kette nicht. Vielleicht habe ich aber auch zu sehr an dieser Kette gezogen? Diese Kette jedenfalls verursachte drei tiefe Schnitte in meinen Hals. Ich kam ins Tierheim, weil mich die Zigeuner nicht mehr haben wollten und ich eine Infektion am Hals hatte. Ein Blick in meine unglücklichen Augen genügte und ich wurde aufgenommen und zum Tierarzt gebracht. Stellt euch vor, ich wog ganze 28 kg. Kann man sich das vorstellen? Ich, der große starke Zeus hätte eigentlich etwa 40 kg wiegen müssen. Ich hatte nach einer Weile das Glück, in Spanien adoptiert zu werden. Leider ließ sich meine neue Familie scheiden, und keiner von den beiden wollte mich haben, also kam ich nach nur 5 Monaten wieder zurück ins Tierheim. Nun sitze ich hier und hab mein Zuhause ein 2. Mal verloren. Bringe ich denn kein Glück? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich bin ein wirklich toller Hund.

Wahrscheinlich bin ich ein Ungarischer Hirtenhund, so wie ich aussehe. Ich bin sowas von lieb und kuschelig. Mich muss man einfach nur gern haben. Ich bin noch sehr aktiv und spiele bestimmt gern mit Kindern, zumindest bin ich sehr lieb zu ihnen. Ich verstehe mich auch sehr gut mit allen anderen Hunden. 

Wer gibt mir denn meine 3. Chance? Lass mich in deine Augen sehen und ich schöre dir, du gibst mich nie mehr her!

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

  

UPDATE

Wolly ist heute auf seiner Pflegestelle im wunderschönen Erzgebirge angekommen und zeigt sich erst mal sehr verschüchtert und unsicher. Vor Autos hat er noch Angst, das Autofahren dagegen verträgt er prima. Wie er sich nun die nächsten Tage verhält, werden wir sehen und berichten. Wer sich für den kleinen Mann interessiert, kann ihn gern vor Ort besuchen. 

 

Ich bin Wolly und hatte das unglaubliche Glück, gesehen zu werden, unter so vielen Hunden. Ich komme nämlich aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Hier entdeckte mich Olga und ich durfte mit noch einigen anderen Hunden umziehen in unser Tierheim. Ich bin ein unglaublich lieber Zeitgenosse, sagt man. Ich mag die Menschen und Kinder. Ich laufe schon gut an der Leine, wahrscheinlich kenne ich das alles schon von meinem früheren Zuhause, aber leider kann ich mich daran nicht erinnern und man kann nichts weiter über mich erzählen, nur wie ich mich hier verhalte und da bin ich vorbildlich. Mit Jagdtrieb sollte man wohl rechnen, denn ich bin ein Podenco-Mischling.

Ich hoffe so sehr, dass mich meine neue Familie hier entdeckt. Ich weiß, dass das unter so vielen Hunden schwierig ist. Aber bestimmt habe ich Glück, denn ich mache wirklich keinen Ärger. Versprochen. Ich strenge mich an! Bitte bitte, darf ich das beweisen und kann nach Deutschland? Das würde mich soooo freuen.

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

  

WILMAAAAAAAA - das bin ich! Nein, ich bin nicht die Frau von Fred Feuerstein. Hm, weiß auch gar nicht ob ich wirklich so geduldig bin, wie das von Wilma Feuerstein berichtet wird. Ich bin jedenfalls ich. Ich bin sehr aktiv, spiele gern, springe auch gern mal an allen hoch und knabbse dann gern ein bisschen vor Übermut. Deshalb wären vielleicht kleine Kinder nichts für mich, die schubse ich vielleicht um oder knabbse dann zu toll. Aber das ist gar nicht böse gemeint von mir, ich bin halt etwas überschwenglich. Ich gehe gut an der Leine, komme ebenfalls, wie fast alle hier, aus der Canera. Ich bin sehr verträglich mit anderen Hunden und spiele wirklich sehr gern mit ihnen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich als Zweithund bei dir einziehen kann oder du mir Kontakt zu anderen Artgenossen ermöglichst. Ich glaube, das könnte mir gefallen.

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

  

 

 

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

  

Tango ist ein wunderschöner Mischlingsrüde. Er war vor 3-4 Jahren schon mal im Tierheim. Er kam damals zusammen mit anderen Hunden von einem Animal-Hoarder und war sehr ängstlich. Er orientierte sich stets an seiner Schwester Nela. Tango und Nela hätten damals zusammen ein Zuhause in Deutschland gefunden, jedoch wurden sie zusammen hier in Katalonien adoptiert. Alles schien super, die Besitzer haben ein großes Haus und viel Garten. Doch was wir nicht wussten, dass sie mit den Hunden niemals spazieren gehen oder sich anderweitig um sie kümmern würden. Angeblich hielten sie so insgesamt 5-6 Hunde. Eines Tages wurde nach wochenlangen Sichtungen in der nächstgelegenen Stadt ein Hund eingefangen. Es war Nela, sie kam ins Tierheim und wurde vom Besitzer abgeholt. Doch wie sich herausstellte, starb Nela kurz darauf, wie auch angeblich andere Hunde von diesen Leuten. Tango war total orientierungslos, er haute nun regelmäßig ab und irrte herrenlos durch die Landschaft. Er ließ sich nicht einfangen, schließlich schaffte es David und wir haben ihn im Tierheim behalten. Er hatte schlimme Hautverletzungen, zum Teil richtige Löcher in der Haut und war sehr verwahrlost. Doch Tango hat sich SUPER gemacht. Hat er Vertrauen gefasst, ist er absolut anhänglich, liebevoll und sogar verspielt. Er braucht DRINGEND eine Familie, die Geduld mit ihm hat und Verständnis aufbringt, wenn er ein paar Stunden braucht um aufzutauen. Er hatte nie eine feste Bezugsperson. Ganz toll wäre er auch als Zweithund, da er sich an einem anderen Hund gut orientieren kann. Tango ist absolut super, er geht super an der Leine, doch ganz wichtig ist dass am Anfang gut aufgepasst wird, dass er nicht abhaut! Hier hat er bis jetzt nie Anstalten gemacht, nur als seine Nela starb haute er von diesem Haus ab indem er Über den Zaun sprang. Aber dort war er jedem egal. Bitte, helft uns für diesen tollen Kerl ein Zuhause zu finden!!!

Welche hundeerfahrenen Menschen geben ihm die Chance endlich ein geliebter Familienhund zu werden ?!

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

  

Liebe Freunde,

mein Name ist Ron und ich bin ein junger, aufgeweckter Mischlingsrüde. Meine damalige Besitzerin fand mich als Welpe hinreißend und süß, doch ich bin nunmal gewachsen und das hat ihr nicht gepasst. Sie hat mich im Tierheim abgegeben. Ich bin sehr lieb und anhänglich, manchmal etwas stürmisch, aber ich bin noch jung und Erziehung muss wohl noch sein. Ich bin mit allen verträglich und will nur spielen, deshalb wäre ich froh, wenn meine neue Familie viel mit mir unternimmt und mich auspowert. Ich habe einen sehr lieben, gutmütigen Charakter und verspreche mich zu benehmen. An der Leine laufe ich auch schon gut, ich erfülle also alle Bedingungen für einen Top-Begleiter. Außerdem, meine Augen sind echt ein Hingucker! Nun hoffe ich, dass ich nicht mehr übersehen werde und bald meine eigene Familie finde.

Wer hat ein großes Körbchen für unser Riesenbaby frei ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

  

Hi Freunde,

mein Name ist Jack und ich bin ein total verschmuster Mischlingsrüde. Ich bin schon seit einiger Zeit im Tierheim und bis jetzt hat sich niemand für mich interessiert. Ich vermisse den Kontakt zu den Menschen und bin sehr traurig immer allein. Ich habe wie jeder Hund so meine Eigenheiten. Ich verstehe mich nicht so gut mit anderen Rüden, aber mit Hündinnen schon. Ich bin nicht gerade groß und schwer, also dürfte es leicht fallen mich an der Leine zu halten. Ich laufe schon sehr gut an der Leine, bin sehr aktiv und tobe für mein Leben gern. Ich liebe den Kontakt zu den Menschen und bin sehr anhänglich. Ich suche eine liebevolle Familie, die mir noch ein bisschen Erziehung gibt, aktiv ist und mich gaaaaanz viel knuddelt. Ich bin wirklich ein ganz lieber, sensibler Hund mit sehr großem Herzen.

Wer hat ein großes Herz für Jack und schenkt ihm ein tolles Zuhause ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found

  

Hallo zusammen,

Ich bin Dingo, ein Mischlingsrüde, der schon seit einigen Monaten im Tierheim verweilt. Mein Bruder wurde adoptiert, doch ich hatte bis jetzt noch kein Glück. Ich bin ein sehr anhänglicher, fröhlicher Kerl, der es liebt Ball zu spielen und Sachen zu bringen. Ich habe viel Energie und freue mich über Auslauf. Man sagt, dass ich mich Rüden gegenüber öfters mal wie ein Macho verhalte, aber Hündinnen, die mag ich von Anfang an. Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Auge auf mich wirft und ich endlich die Chance auf ein richtiges Zuhause bekomme. Ich gehe super an der Leine und bin auch sonst sehr pflegeleicht. An meinem Machogehabe lässt sich sicher noch was tun, ich stürze mich ja auch nicht gleich auf jeden Rüden. Also bitte, gebt mir eine Chance mich zu beweisen. Ich bin sehr menschenbezogen und es ist nicht leicht für mich die ganze Zeit in meinem Zwinger zu warten.

Wer nimmt sich der Herausforderung an und schenkt Dingo endlich ein richtiges Zuhause ?

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

==> Sie können auch direkt unseren Fragebogen ausfüllen

 

Video list not found