Alle Hunde im Überblick

Darius kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Über seine Vergangenheit ist daher leider nichts bekannt. Darius ist noch recht jung, zeigt sich dennoch eher von der ruhigen Seite. Er…
Baxter stammt wie viele vor ihm aus der Canera. Über seine Vergangenheit wissen wir daher nichts. Baxter ist ein freundlicher, lieber und aufgeschlossener Kerl. Er versteht sich mit den anderen…
UPDATE!!! Stand Mai   Kody ist jetzt seit ca. 2 Monaten auf seiner Pflegestelle und hat inzwischen ca. 5 kg abgespeckt. Er ist jetzt unter 40 kg! Er entwickelt sich…
Dieser süße kleine Mann st Bill und kommt kommt aus der Canera. Üer sein bisheriges Leben weiß man nichts. Bill ist ein zuckersüßer und sehr junger Rüde. Er mag die…
Dieser süße kleine Mann wurde ganz allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit mitgenommen. Braulio ist ein liebenswerter, süßer kleiner Kerl, der die Menschen sehr mag. Er spielt gerne…
Dieser kleine Rüde ist Mitch. Er hatte das große Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen. Er hat sich gut eingelebt und wartet nun auf seine Familie.  …
Robin wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Sein Fell war völlig verfilzt und man musste ihn erst einmal rausschneiden, um ihn wirklich sehen zu können. Daraus lässt sich schließen, dass…
Diese hübsche außergewöhnliche Mischung ist Perseo. Er ist ein Podenco-Mix und stammt aus der Canera, so dass wir über seine Vergangenheit nichts wissen. Perseo ist ein ganz toller Hund. Sein…
Bob ist ein junger hübscher Mischlingsrüde, wahrscheinlich Boxer und Pointer-Mix, der auf der Straße gefunden wurde. Er hatte mehrere Hautverletzungen, war extrem abgemagert und etwas ängstlich. Doch das ist Vergangenheit!…
Tac ist ein sehr junger Mischlingsrüde, der herrenlos herumirrte und dann bei uns im Tierheim gelandet ist. Keiner hat ihn als vermisst gemeldet und so ist er immer noch bei…
Nika, das ist unsere Seniorin. Ob sie noch einmal Glück haben wird und ein richtiges Zuhause findet ? Sie musste 6 Jahre - also mehr als die Hälfte ihres Lebens!…
Dieser süße Rüde heißt Taylor und ist offensichtlich ein Podenco. Taylor ist noch jung und wurde aus der Canera, dem städtischen Tierheim, übernommen. Taylor ist ein ganz lieber und süßer…
Mad kommt aus der Canera, so dass wir nichts über seine Vergangenheit wissen. Mad ist ein süßer, kleiner und knuffiger Kerl, den man einfach lieb haben muss. Er genießt die…
Die kleine Kylia kommt aus der Canera, so dass wir über ihre Vergangenheit nichts wissen. Kylia ist eine zuckersüße kleine Hündin. Zu Beginn wird sie sicherlich schüchtern sein. Merkt sie…
UPDATE:  Der Hübsche Carusso ist nun in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen und diese ist sehr begeistert von ihm. Er ist ein wirklich vorbildlicher Hund. Einfach ein Traumkerl. Wir können…
Dieser süße kleine Mann wurde allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit mitgenommen. Anjou hat das große Glück auf einer Pflegestelle zu leben. Trotz seines jungen Alters zeigt er…
Hallo liebe Leute, ich bin die Arizona. Ich weiß nicht, warum man mir diesen Namen gegeben hat. Bestimmt weil ich so außergewöhnlich und unvergesslich bin, wie der Bundesstaat in Amerika.…
folgt ...     Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in…
Bei unserem Besuch im März 2016 hatten Jio und Issaac gerade das Glück und konnten von der Canera in das Tierheim umziehen. Wie man sieht, haben sich die beiden Jungs…
Bei unserem Besuch im März 2016 hatten Issaac und Jio gerade das Glück und konnten von der Canera in das Tierheim umziehen. Wie man sieht, haben sich die beiden Jungs…
Nuca ist ein Welpchen von insgesamt 11. Wiedermal ungewollter Nachwuchs. Ihre Mutter Thais wurde als Welpe adoptiert mit der Auflage sie zu gegebener Zeit kastrieren zu lassen. Dies geschah jedoch…
Dieser kleine Zwerg ist Tatoo und kommt aus der Candera, so dass wir über sein vorheriges Leben nichts wissen. Tatoo ist ein aufgeschlossenes und fröhliches Kerlchen. Er liebt Spaziergänge, Streicheleinheiten,…
Diese süße junge, kleine und zarte Hündin ist Candy. Ursprünglich kommt sie aus der Canera, so dass wir nichts über ihre Vergangenheit wissen. Im Tierheim zeigt sie sich als super…
Diese hübsche schwarze Hündin ist Tara. Sie kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wie sie so jung da landen konnte ist uns schleierhaft aber nun hat sie die Chance…
Diese süße Hündin heißt Nicole und ist offensichtlich eine Podenca. Nicole ist noch jung und wurde aus der Canera, dem städtischen Tierheim, übernommen. Nicole ist eine gaaaaaanz liebe und süße…
Kuru - unser Energiebündel - wurde mit einem weiteren Hund an einer Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Dort wartet er nun auf eine liebevolle Familie. Kuru ist…
Ursprünglich kommt Jou aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Er war in keinem guten Zustand, so dass er dadurch ins Tierheim umziehen durfte. Dünn und verängstigt kam er dort an,…
Diese hübsche tolle Hündin ist Audrey. Sie stammt aus dem städtischen Tierheim, wo sie 4! Jahre verbringen musste. Nichtsdestotrotz hat sie sich ihr tolles Wesen bewahrt. Sie ist ausgesprochen lieb,…
Diese hübsche, süße Maus ist Anna. Sie kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wie lange sie dort ausharren musste und was sie bisher erlebt hat, wissen wir leider nicht.…
Dieser hübsche Rüde ist Bowie. Er hatte ganz großes Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen. Bowie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er ist aktiv und spielt super…
Dieser hübsche Rüde ist Sullivan. Er hatte Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten. Sullivan ist ein aufgewecktes und fröhliches…
Dieser süße Wuschel ist Sugar. Er hatte ebenfalls Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten. Sugar ist ein lieber und…
Dieser süße kleine Mann ist Silver. Er hatte Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten. Silver ist ein junges und…
Dieser arme Kerl wurde sehr abgemagert in der Nähe des Tierheims gefunden und natürlich gleich mitgenommen. Er muss schon einige Zeit unterwegs gewesen sein, denn er ist wirklich sehr dünn…
Esther und Maira sind 2 von insgesamt 11 Welpen. Wiedermal ungewollter Nachwuchs. Ihre Mutter Thais wurde als Welpe adoptiert mit der Auflage sie zu gegebener Zeit kastrieren zu lassen. Dies…
Maira und Esther sind 2 von insgesamt 11 Welpen. Wiedermal ungewollter Nachwuchs. Ihre Mutter Thais wurde als Welpe adoptiert mit der Auflage sie zu gegebener Zeit kastrieren zu lassen. Dies…
Zunächst sah es aus, als hätte Thais Glück im Leben. Sie wurde als Welpe gefunden, ins Tierheim gebracht und wenige Tage später adoptiert mit der Auflage die Hündin zu kastrieren.…
Diese süße kleine Maus ist Freya. Sie wurde allein herumirrend auf der Straße gefunden. Lange kann sie noch nicht unterwegs gewesen sein, denn sie ist in einem guten Zustand. Wir…
Tutan ist ein sehr junger Podenco Rüde, der erst seit kurzer Zeit im Tierheim ist. Tutan ist ein total lieber, ausgeglichener und verschmuster Hund, der die Nähe des Menschen sucht…
Toi ist ein kleines Energiebündel, ein sehr junger Terrier-Rüde, der erst seit kurzem im Tierheim lebt. Man merkt, dass Toi im Moment noch sehr unglücklich ist. Er versucht in die…
Milú ist ein kleiner Podenco-Mischlingsrüde, der seit einigen Wochen bei uns im Tierheim lebt. Er ist ein sehr anhänglicher, sensibler Hund, für den wir eine Familie mit Garten suchen, da…
Lluna ist eine sehr junge Espagneul Breton Hündin, die erst seit kurzer Zeit im Tierheim ist. Niemand vermisst sie. Es ist davon auszugehen, dass sie einem Jäger gehörte. Wir hoffen…
Bupi kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wie er dort hin gekommen ist, ist ungewiss. Wir wissen daher auch leider nichts über seine Vergangenheit. Bupi hat sich schnell eingelebt.…
Lois wurde mit einem Lipom auf der Straße gefunden - einfach entsorgt. Sie wurde natürlich mitgenommen und dem Tierarzt vorgestellt. Dieser operierte sie und seither (März 2014) lebt sie beschwerdefrei. Was…
Diese entzückende Junghündin ist Princesa. Sie war in einem anderen privaten Tierheim untergebracht, doch da dieses leider schließen muss, wurden wir um Hilfe gebeten. Princesa ist eine ganz liebe Hündin.…
folgt ...   Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.…
Auch der kleine Ron kommt aus der Canera. Wie er dort hin gekommen ist, ist ungewiss. Wir wissen daher auch leider nichts über seine Vorgeschichte. Der kleine Ron weiß noch…
Das ist Diesel - eine junge, hübsche und ruhige Hündin. Diesel kommt wie etliche vor ihr aus der Canera, so dass wir über ihr bisheriges Leben leider nichts wissen. Auf…
Dieser kleine Mann ist Kenzo. Was er bisher in seinem kurzen Leben durchmachen musste wissen wir nicht. Von den spanischen Tierschützern wurde er mit seiner Mutter India aus der Canera…
Diese süße kleine Maus ist Asia und kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wieso, warum, weshalb - wissen wir wie so oft nicht. Asia ist eine kleine Yorkshire-Terrier Mischlingshündin.…
Vega kommt wie viele vor ihr aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Sie hatte das Glück ins Tierheim umziehen zu dürfen und kann sich nun auf die Suche nach einer…
Das ist Oxford. Oxford ist eine ganz armes Fellchen. Seit Welpe musste er sein Dasein in der Canera fristen und hat noch nichts von der Welt gesehen, geschweige denn, den…
Diese hübsche junge Hündin kommt aus der Canera - dem städtischen Tierheim. Sie hatte das große Glück und konnte in unser Tierheim umziehen. Dort kann sie nun auf ihre Familie…
Diese süße kleine Hündin ist Velvet. Sie wurde aus der Canera geholt, so dass wir über ihre Vergangenheit leider nichts wissen. Die kleine Velvet ist 1,5 Jahre alt und ca.…
Dieses kleine Dackelmädchen ist Zaira. Sie wurde mit ihrer Schwester aus der Canera geholt, so dass wir über ihre Vergangenheit leider nichts wissen. Die kleine Zaira ist 2 Jahre alt…
Dieses kleine Dackelmädchen ist Inka. Sie wurde mit ihrer Schwester aus der Canera geholt, so dass wir über ihre Vergangenheit leider nichts wissen. Die kleine Inka ist 2 Jahre alt…
Dieser süße kleine Mann ist Apolo. Er hatte Glück und konnte von der Canera ins Tierheim umziehen und kann dort nun auf seine Familie warten. Apolo ist ein junges und…
Diese zwei Oldies kommen nun nach vielen Jahren leider in die Vermittlung zurück. Sie wurden als Welpen vermittelt und hatten 9 Jahre ein schönes und liebevolles Zuhause. Gerne würden wir…
Diese zwei Oldies kommen nun nach vielen Jahren leider in die Vermittlung zurück. Sie wurden als Welpen vermittelt und hatten 9 Jahre ein schönes und liebevolles Zuhause. Gerne würden wir…
Dieser bildhübsche und staatliche Kerl heißt Nino. Er ist ein Bernhardiner-Mix. Der arme Kerl wurde von seinem Besitzer persönlich abgegeben und zeigte dabei keinerlei Reue oder Trauer. Ein vorheriger Versuch…
Die hübsche Jasper wurde zusammen mit Hündin Duna nahe dem Tierheim gefunden. Ob sie gezielt dort ausgesetzt wurden oder den Weg allein dorthin gefunden haben, wissen wir nicht. Nun sind…
Die liebe Duna wurde zusammen mit Hündin Jasper nahe dem Tierheim gefunden. Ob sie gezielt dort ausgesetzt wurden oder den Weg allein dorthin gefunden haben, wissen wir nicht. Nun sind…
Dieser süße junge Mann ist Sam. Er wurde ausgesetzt in einer Box gefunden. Verdient hat er dies natürlich nicht, denn er ist ein junger und absolut lieber Kerl, der nun…
Nach langer Suche, konnte Elvis endlich in sein neues Zuhause umziehen. Doch leider sind nun mehrere gesundlheitliche Probleme aufgetaucht und die Familie kann ihm nicht mehr gerecht werden und er…
Hallo Freunde,   mein Name ist Lupos und ich bin ein wunderschöner Husky-Mischling den es hart getroffen hat. Ich kam vor einiger Zeit ins Tierheim, war abgemagert und fand eine…
Hallo Freunde,   ich bin Kaiser und ein 10-jähriger agiler und reinrassiger Boxer. Ich bin ein richtiges Prachtexemplar und bin für mein Alter unglaublich fit. Ich hatte eigentlich ein tolles…
Diese süße kleine Hündin kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim. Wie so ein süßer kleiner Fratz dahin gelangt ... ?! Aber sie hatte Glück und durfte umziehen und wächst…
Tata und Daren wurden zusammen mit ihrer Mutter und 2 weiteren Geschwistern aus dem städtischen Tierheim übernommen. Ihr Glück, denn jetzt können sie in liebevoller Umgebung aufwachsen. Ihre Mama und…
Daren und Tata wurden zusammen mit ihrer Mutter und 2 weiteren Geschwistern aus dem städtischen Tierheim übernommen. Ihr Glück, denn jetzt können sie in liebevoller Umgebung aufwachsen. Ihre Mama und…
Bruce ist ein junger, hübscher Kerl mit einer Menge Pech im Leben. Er wurde verletzt an der Grenze nach Andorra gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hatte mehrere Bisswunden und…
Der süße Tolo hatte es nicht leicht im Leben. Vor einiger Zeit wurde er von einem älteren Mann adoptiert. Doch leider liegt der Mann im Krankenhaus und er wird sich…
Maki ist ein mittelgroßer Wuschel, der total verwahrlost vorgefunden wurde. Sein Besitzer wurde ins Krankenhaus eingeliefert und ein Bekannter benachrichtigte die Behörden über den Hund. Maki wurde in einem dreckigen…
Perla ist eine einjährige Mischlingshündin. Perla ist eine fröhliche junge Dame, die sich riesig über eine Familie freuen würde. Sie ist altersbedingt sehr verspielt und ungestüm, doch verfügt sie im…
Pelut ist ein reinrassiger, ca. einjähriger Podencorüde, der eventuell den Jägern abhanden gekommen ist. Pelut ist aufgeweckt, fröhlich, verschmust und mit allen Hunden verträglich. Eine reine Frohnatur. Der vierjährige Sohn…
Dieser süße und bildhübsche Kerl wurde einfach in der Canera abgeben. Wie so oft nicht nachzuvollziehen wie man so etwas tun kann. Aber der kleine Mann hatte Glück und konnte…
Lussy`s Besitzerin konnte aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nicht mehr für die kleine Maus sorgen und bat daher die Tierheimmitarbeiter um Hilfe. Zu helfen war natürlich selbstverständlich und so sucht die kleine…
Gladis wurde allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Familie um dem tristen Tierheimalltag zu entkommen. Gladis ist eine…
Mai wurde ziemlich abgemagert von Freiwilligen des Tierheims gefunden. Sie nahmen ihn mit ins Tierheim. Dort wurde er aufgepäppelt und kann sich nun auf die Suche nach einer Familie machen.…
Noa ist eine hübsche und junge Boxer-Mix-Hündin. Sie wurde von ihrem Besitzer aufgrund der finanziellen Notlage abgegeben, mit der Bitte ein schönes Zuhause für sie zu finden. Den Wunsch konnten…
Dieser hübsche junge Mann wurde ganz allein auf der Straße gefunden und zu seiner Sicherheit mit ins Tierheim genommen. Dort wartet er nun sehnsüchtig auf seine Familie !   Nelson…
UPDATE Januar 2016: Aus unserer süßen kleinen Polka ist ein wunderschönes Hundemädchen geworden. Sie ist noch immer auf der Suche nach einer Familie und das schon seit Mai 2015 :(.…
Jana und Schwesterchen Bella wurden in einer Box einfach vor dem Tierheim entsorgt. Sie wurden liebevoll aufgepäppelt und können sich nun auf die Suche nach ihrer Familie machen.   Jana…
Bella und Schwesterchen Jana wurden in einer Box einfach vor dem Tierheim entsorgt. Sie wurden liebevoll aufgepäppelt und können sich nun auf die Suche nach ihrer Familie machen.   Bella…
Dieser bildhübsche und staatliche Kerl heißt Zeus. In seinem jungen Leben hat er noch nicht viel kennenlernen dürfen. Er lebte bisher an der Kette und fristete ein trauriges Dasein. Als…
Diese bildhübsche Schäfermixhündin ist Carla. Wir haben sie aus der Canera übernommen und wissen daher nichts über ihre Vergangenheit. Carla ist eine junge Hündin und voller Energie. Sie ist sehr…
Hallo Freunde,   mein Name ist Plom und ich bin ein ca. 8 Jahre alter, mittelgroßer Beagle-Mix Rüde. Mein Leben ist sehr traurig. Ich war mein ganzes Leben als Jagdhund…